Skeyfare

Orfinlir => Die Suche => Thema gestartet von: Chacota am 19. September 2005, 21:14:57

Titel: Wieder vor Euth
Beitrag von: Chacota am 19. September 2005, 21:14:57
Chacota findet in dem Dorf, welches sie als Treffpunkt ausgemacht haben eine Nachricht von Mealanea vor, in der sie ihre Rückkehr in zwei Tagen ankündigt.
Bei ihrer Ankunft sieht Mea schon aus der Ferne, dass Chacota nicht alleine ist, die Gestalt bei ihm kann sie schnell als Haidan ausmachen, der Kämpfer, der die Schlacht auf den blauen Feldern anführte und der zusammen mit Chacota Richtung Mittlere Hügelstätte reiste.
Chacota bemerkt ebenfalls ihre Annäherung und tritt ihr entgegen; sein Schritt langsam wie stets, das Hinken deutlich, doch trägt er keinen Bart mehr, sein Gesicht wirkt dadurch jünger, die Kanten des Kinnes dafür umso deutlicher. Und als er nun aus dem Schatten der Bäume heraustritt wird die ganze Verwandlung sichtbar: große, weiße Flügel entspringen seinem Rücken. Er begrüßt Mea mit ruhigen Worten: "Ich freue mich, dass du gewartet hast, entschuldige meine Unpünktlichkeit."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 20. September 2005, 10:07:14
[mhm, man hat also fehlenden Bart und kantiges Kinn eher gesehen, als die winzigen, kleinen Flügel, die gerade mal so gross sind, dass sie einen Menschen tragen können? :p ]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 21. September 2005, 12:03:40
[der Schatten der Bäume, der den Seraphen so lieblich umspielte und seine Gestalt eins werden ließ mit dem ihm Umgebenden - ein wenig mehr Phantasie bitte!   :]] :]] :]]   ]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 21. September 2005, 12:16:39
[Ach, dann war es gar nicht das Kinn, das man sah, sondern ein glatter Ast?]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 21. September 2005, 13:33:15
[Oh du Scharfäugiger! Und jetzt die Bonusfrage: warum hinkt der Kerl so widerwärtig?]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 21. September 2005, 13:49:14
[Er ist Paladin und der Stock im A....]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 21. September 2005, 17:58:47
[Unglaublich, dieses Transferwissen! Was meinst du, warum er wohl Haidan mitnimmt?   :tu  ]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 21. September 2005, 18:07:18
[So, was machen wir jetzt mit Mea? gehst du davon aus, dass ich sie spiele? Denn der entsprechende Spieler hat sich seit gut 2 Monaten hier nicht mehr blicken lassen.]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 22. September 2005, 10:26:56
[Kein Sorge, der kommt schon noch wieder, habe ihn gestern gesprochen, aber du kannst natürlich als Haidan einspringen, wenn er die Nase voll hat vom Gesülze   ;)  ]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 22. September 2005, 11:11:16
"Posing, posing, posing. Sie ist Druidin. Meinst du, sie hat noch nie Flügel gesehen?"
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Mealanea am 22. September 2005, 15:08:15
Langsam nähert sich die junge Druidin dem Mann (oder was?).
"Chacota, wie schön dich wieder zu sehen. Ohne Bart siehst du viel besser aus."
Sie grinst.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 22. September 2005, 15:17:59
"Ich denke nicht, dass es am Bart liegt, vermutlich ist es der Schatten, den die Flügel geben, der selbst im grellsten Sonnenlicht die Züge weichzeichnet und etwas geheimnisvolles verleiht."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 23. September 2005, 09:28:48
[Alles Neider und bodenverhaftete Lebewesen, selbst mit Eremitenbart und Mäuseflügeln würde mein Charisma euch aus den Latschen hauen :p  Und natürlich, EXTREM männlich]

Er grinst nun ebenfalls und scheint sichtlich erfreut, Mea zu sehen.
"Entschuldige bitte unsere Verspätung, ich bin froh, dass du gewartet hast." Er dreht sich halb um. "Haidan kennst du ja, er wird uns begleiten." Bei den letzten Worten wirkt er bedrückt.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Mealanea am 30. September 2005, 20:54:51
"Sehr schön, Haidan." Sie lächelt ihm kurz zu.
"Und wohin soll es jetzt genau gehen?"
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 01. Oktober 2005, 12:44:16
Er wirft einen langen, nachdenklichen Blick auf den Ring [wohin weist der?], dann auf die Stadt, die zwischen den Bäumen mehr zu erahnen als zu erkennen ist. "Ich muss dich vorher noch um etwas bitten, einen Botengang." Er blickt Mea nachdenklich an.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 01. Oktober 2005, 13:35:38
[nach osten]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 01. Oktober 2005, 13:39:25
[Prima, komme ich nicht gerade aus der Richtung?]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 01. Oktober 2005, 14:03:57
[yep]
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Mealanea am 17. Oktober 2005, 15:30:44
"So, ein Botengang. Wenn ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekäme, würde es mir wahrscheinlich ein doppeltes Vergnügen sein, einen Botengang für euch zu erledigen, mein Herr."
Schwer zu lesen, ihr Gesichtsausdruck dabei. Betont neutral, auf jeden Fall.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 19. Oktober 2005, 17:36:02
Ein Augenblick vergeht, dann erwidert er, seine Stimme weich: "Und wieder habe ich es falsch begonnen." Er wendet sich an Haidan: "Könntest du eine Nachricht an den Baumeister der Baumeister nach Euth bringen? Es würde mir viel bedeuten." Er wartet Haidans Antwort ab, dann richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf Mea. "Es gibt Vieles, das wir zu besprechen haben; dazu gehören auch deine Fragen. Jetzt ist die Zeit, sie zu beantworten." Er verwandelt sich und läßt sich anschließend langsam und wie immer vorsichtig auf dem Boden nieder.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 20. Oktober 2005, 10:06:48
"Ich hoffe, ich treffe auf keinen meiner Brüder, aber in der Stadt werde sie vermutlich nichts versuchen."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Mealanea am 21. Oktober 2005, 20:38:47
Mea setzt sich neben ihn.
"Dann erklär mir doch, was ich wissen muß, um mit dir die nächste Reise zu bestehen."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 22. Oktober 2005, 12:47:39
Er nickt Haidan dankend zu, dann fordert er ihn mit einer Handbewegung auf, sich zu ihnen zu setzen. "Für die Worte an den Baumeister benötige ich einen ruhigen Moment."
Dann wendet er sich Mea zu: "Du weisst, was ich zu erreichen suche; ich muss Shutha finden. Ich denke nicht, dass wir deswegen verfolgt werden. Haidan sagte mir, dass wir mit seinen Leuten in Konflikt geraten werden, wenn wir einen der Söhne Veshans treffen sollten, dass es aber keine Kopfgeldjäger geben sollte. Es könnte also eine ganz harmlose Reise werden.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Mealanea am 22. Oktober 2005, 16:11:52
"Kannst du das mit den Söhnen Veshnas etwas genauer erklären. Was haben die denn mit der Suche nach Shutha, oder wahrscheinlich nicht mit der Suche nach Shutha zu tun? Bist du nicht selbst einer von ihnen, Haidan? Wo ist also das Problem?"
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 25. Oktober 2005, 10:48:06
Ein kurzer Blick zu Haidan, dann erklärt Chacota: "Haidan hat sich von den Söhnen Veshnas abgewandt, doch ist dies kein Verein, aus welchem man nach Belieben austreten kann. Anderes Söhne werden ihn, wenn sie ihn stellen, bestenfalls zu einem Duell forden, ansonsten einfach versuchen, ihn zu töten. Was ich zu verhindern suche."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 25. Oktober 2005, 11:08:02
"Ich diene dem Krieg, denn Veshna entläßt seine Söhne nicht einfach so. Und der Krieg ist dreckig, unfair und grausam. Genau so sind die Söhne. Und genau so werden sie mich verfolgen."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Mealanea am 26. Oktober 2005, 21:48:39
"Doch du fühlst dich nach wie vor Veshna verunden, nur den Söhnen nicht mehr?"
Etwas schüchtern wirkt sie gegenüber dem kriegerischen Mann.
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: kolvar am 27. Oktober 2005, 11:00:41
"Leider ist es nicht so leicht. Ich fühle mich dem Krieg nicht mehr verbunden, aber ich habe einen Schwur geleistet und wer dem Krieg einen Schwur leistet, der wird von ihm nicht entbunden."
Titel: Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
Beitrag von: Chacota am 08. November 2005, 09:44:22
Chacota wartet einen Augenblick ob Mea noch eine Frage an Haidan hat, dann fragt er sie: "Hast du noch andere Fragen, die ich beantworten kann? Ich kann dir nicht sagen, wie lange wir unterwegs sein werden, nur das der Weg nach Osten führt." Er deutet auf den Ring, den er trägt.