Skeyfare

04. Juli 2023, 17:04:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Laranea » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Laranea

Seiten: [1]
1
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 08. Juni 2005, 15:46:55 »
... und wenn man eine Rose wäre, könnte man ein leicht belustigtes Lächeln auf Laraneas Lippen sehen.

2
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 08. Juni 2005, 12:33:50 »
"Jetzt aber nicht zu hastig, Herr Tashi. Ich habe ja noch nicht endgültig gesagt, ob ich mitkommen werde oder nicht. Ihr müßtet doch etwas geduldiger sein können, bei eurer Reife und Erfahrung. Laßt mir noch etas Zeit, darüber in Ruhe nachzudenken und mit meiner Göttin zu sprechen. Ihr werdet es ja übermorgen sehen, ob ich zu eurer Musterung erscheine, oder nicht."
Damit wendet sie sich ab, nicht unfreundlich, und ihren Pflanzen wieder zu. Mit einem kleinen Lächeln schaut sie nochmals auf.
"Und nun muß ich mich wieder meinen anderen Schützlingen widmen. Einen gesegneten Tag euch noch, Herr Herzog."

3
Die Suche / Replying to Topic 'T
« am: 07. Juni 2005, 16:49:53 »
Wieder zögert sie einen kurzen Moment zu lange, bevor sie gefaßt erwidert:
"Ja, da habt ihr wohl recht. Göttlicher Beistand für solch eine Mission muß sich ja nicht zwangsläufig auf Söhne Veshnas beschränken. Die Kräfte, die mir meine Göttin gewährt können auch sehr nützlich sein, vor allem was die Wiederherstellung und Versorgung der Truppe anbelangt."
Nun beginnt sie auch ein wenig zu Lächeln beim reden, wirkt fast ein bißchen fröhlich.
"Und wenn es euch eine solche Herzensangelegenheit zu sein scheint, dann könnte ich ja doch in Erwägung ziehen euch eventuell zu begleiten. Ein Mann wie ihr könnte ja eine junge Priesterin wie mich sicher gut an seiner Seite gebrauchen, wenn er auf einen Kriegszug geht. Und auch ich muß gestehen, dass mir unser kleines Abenteuer in Xpoch einige Freude bereitet hat."

4
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 04. Juni 2005, 22:58:45 »
"Warum denn Herr Herzog? Es ist ja nicht so, dass ich eine große Kriegerin wäre. Eher im Gegenteil, fürchte ich."
Sie nimmt eine Rose hoch und zeigt sie verdeutlichend.

5
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 04. Juni 2005, 10:19:07 »
"Oh." Laranea zögert ein wenig. "Ihr meint, wenn ihr erst die Burg erbobert habt, dann wird der Kampf erst richtig losgehen? Habt ihr denn keine Hoffnung, dass die Chuor dann aufgeben werden?"

6
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 02. Juni 2005, 09:45:33 »
DIe Geweihte ist für einen ganz kurzen Moment etwas unsicher, doch schnell hat sie ihre gewohnte, sichere Art wiedererlangt.
"Oh, Herr Herzog, dass würde mich wirklich freuen, wenn ich eure Heimat einmal kennenlernen könnte, vorsausgesetzt dass meine Beschäftigung hier es auch zuläßt. Wann meint ihr denn, mit der Rückeroberung fertig zu sein?"

7
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 28. Mai 2005, 19:30:22 »
"Das ist ja wirklich schön für dich. Aber wird das nicht auch sehr gefährlich? Waren es nicht Chuor, die dort jetzt ihr Unwesen treiben?"
Und auch über ihr Gesicht legt sich ein Schatten des Unbehagens.

8
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 28. Mai 2005, 14:33:20 »
"Nun, um welche Neuigkeiten handelt es sich denn? Und warum kommt ihr damit zu mir? Nicht, dass ich nicht interessiert wäre an dem, was den Baumeister bewegt. Doch selten betrifft dies mich und meine Blumen."
Sie lächelt den alten Mann freundlich an.

9
Die Suche / Replying to Topic 'Tashi und Laranea'
« am: 27. Mai 2005, 23:05:00 »
Die junge Priesterin, die über einige Setzlinge gebeugt ist, fährt etwas zusammen, richtet sich dann aber ruhig und mit einem Lächeln auf.
"Herr Herzog. Guten Morgen. Wie geht es euch an diesem herrlichen, von den Göttern geschenkten Tag?"

Seiten: [1]