Skeyfare

28. Juni 2023, 12:27:32
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Peregil » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Peregil

Seiten: [1]
1
Law / Peregil und Mel - neue Fragen alte Themen
« am: 27. November 2010, 21:29:38 »
Ein paar Tage nach den letzten Xpoch-Erlebnissen kommt Peregil zu Melville ins Haus und öffnet schüchtern die Tür zu dem Zimmer in dem sich dieser gerade aufhält.

"Ah. Hi Mel. Na, wie gehts?"

Er sucht sich einen Platz in der Nähe seines Freundes und setzt sich. Erstmal sagt er nichts, sondern wartet, ob Mel was sagt. Der Magier wirkt etwas aufgeregt, die typischen roten Flecken zeigen sich auf seinem Hals und den Wangen. Er fummelt auch mit einem Saum seiner Robe und blickt unstet umher.

2
Law / Leila und Peregil - Gespräch über Leben und Tod
« am: 27. Oktober 2009, 08:43:52 »
Auf der Rückreise von den Arherhöhen nach Euth sucht Peregil, so bald es die Umstände zulassen, ein Gespräch mit Leila unter vier Augen. Auffällig war bisher in den letzten Tagen, dass Peregil, auch wenn es ihm manchmal offensichtlich schwer fiel, versucht hat seine Nahrungsaufnahme auf ein Normalmaß zu reduzieren. Das hatte zwar zur Folge, dass er während der Mahlzeiten oft etwas mürrisch war, ansonsten wirkte er aber aufgeräumter und munterer als in der letzten Zeit.

Peregil beginnt das Gespräch eines Abends am Lagerfeuer mit Leila, indem er sich neben die Neithar-Kriegerin setzt.

"Äh, Leila, kann ich mal kurz mit dir was besprechen, jetzt wo die anderen schlafen? Ich wollte da nochmal über ein paar Sachen reden, wo wir neulich Nacht stehen geblieben sind."

Sein Hals und seine Wangen zeigen eine leichte hektische Röte, die bei ihm öfter Eintritt, wenn er etwas unsicher ist. Seine Stimme bleibt davon jedoch fast immer unberührt. Seine Augen suchen Leilas, gehen jedoch schnell zum Feuer hin, als er ihrem Blick begegnet.

Seiten: [1]