Skeyfare

30. Juni 2023, 12:14:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Sina » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sina

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
271
After the Conquest / Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« am: 16. September 2004, 16:47:45 »
Sie setzt sich auf den Rand von Benans Schlafstatt, ihre Ketten und Armreifen klimpern, aber ansonsten fehlen alle großen Gesten, mit denen sich Sina sonst umgibt. "Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Lust mehr auf dich habe, ich habe nur gesagt, es geht mir besser, wenn ich dich nicht sehe. Denn ich liebe dich immer noch. Aber ich will so nicht weitermachen."

272
After the Conquest / Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« am: 15. September 2004, 19:34:58 »
"Was bist du nur für ein elender Sturkopf, du weißt ganz genau, warum ich gekommen bin! Aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr, mich von dir zur verabschieden …" die letzten Worte dann doch etwas kleinlauter.

273
After the Conquest / Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« am: 15. September 2004, 14:04:50 »
Sie stemmt die Hände in die Seiten und stellt sich vor Benan, so dass er sie nicht übersehen kann. "Dass es mir besser geht, wenn ich dich nicht sehe."

274
After the Conquest / Ein neues Kapitel
« am: 14. September 2004, 20:13:06 »
Sina geht Benan die nächsten drei Tage aus dem Weg, dann klopft sie eines Abends bei ihm an der Tür und betritt sein Zimmer. "Ich habe über uns nachgedacht."

275
After the Conquest / Replying to Topic 'Was inzwischen passiert ist'
« am: 24. Dezember 2002, 10:21:59 »
Hallo Iwana, na endlich, habe dich schon unendlich vermisst! Du glaubst gar nicht, wie Benan manchmal nervt! Und Nildana zieht sich schon überall hoch! Warte, heute abend, wenn sie im Bett ist komme ich rüber zu dir und erzähle dir alles . . .    :]]

276
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 29. November 2002, 09:00:13 »
"Das ist auch eine Antwort, lauf ruhig weg!" brüllt Sina ihm nach.

277
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 28. November 2002, 14:14:06 »
"Das nennst du beschützen!? Du hast doch nichts anderes gemacht als uns hier abzuladen - was hat das denn mit Schutz zu tun? Wenn du uns alleine lassen willst, dann tue es, aber dann mach dir nicht vor, du wärst bis jetzt für uns da gewesen!"

278
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 27. November 2002, 14:47:49 »
"Aber gerade du müßtest es besser wissen, über ein Jahr sind wir zusammen durch dieses Land gezogen, du weißt, welchen Mut sie haben, dass auch sie gegen die Dämonen kämpfen. Was ist ausserdem schon dabei, wenn man gerne gegen seine Feinde kämpft, ich weiss doch, dass ich es kann! Geh doch zu deinen Pflichten, aber schreib mir nicht vor, was ich zu tun und zu lassen habe."

279
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 26. November 2002, 20:54:48 »
"Schön, dass ich so erfahre, was du über meine Freundinnen denkst! Und ich bin also verrückt für dich, nur weil ich nicht hier herumsitzen möchte, während die Dämonen unsere Heimat endgültig vernichten. Aber du darfst ja als Held hinausziehen, deinem 'Schicksal' entgegen und Ruhm und Abenteuer erfahren. Pah!"

280
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 24. November 2002, 16:47:04 »
"Ich werde dich nicht halten!" Sina schreit jetzt. "Immer nur 'meine Pflicht, meine Berufung', langsam habe ich die Nase voll von deinem schwermütigen Gerede! Du wirst schon sehen, wir kommen auch alleine zurecht, und wenn ich beschließe von hier weg zu gehen – vielleicht kommen dann ja meine alten Freunde mit!"

281
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 23. November 2002, 20:08:31 »
"Ja, ich könnte Nitana mitnehmen! Ausserdem könntest du ebenso gut hierbleiben und sie festhalten, wenn sie versucht aufzustehen. Du hast doch selbst gesagt, es sind unsichere Zeiten, je eher sie sich daran gewöhnt, desto besser." Aber Sinas Tonfall nur trotzig, sie schenkt ihren eigenen Worten keinen Glauben. "Ich werde noch verrückt hier. In Xpoch war vielleicht manchmal unser Leben in Gefahr, aber dort habe ich es wenigstens jeden Tag gespürt, das Leben, von mir hing ab, was geschehen würde und sei es auch nur ein Gespräch mit Graf Gespin. Und hier? Höhepunkt des Tages ist ein Streit mit dir. Dabei will ich mich gar nicht streiten."

Seiten: 1 ... 17 18 [19]