Skeyfare

24. Juni 2023, 02:26:17
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Sina » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sina

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
31
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 26. Dezember 2006, 14:51:14 »
[ob sie sich nochmal was?]

Sina will den ersten Teil des Weges versteckt schleichen, sodass sie nicht sehen, was im Haus die Geräusche verursacht; wenn das nicht geht oder zu schwierig scheint muss ein anderer Plan her - eine Heuschreckenschwarm für sich alleine will sie auch nicht.

32
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 26. Dezember 2006, 07:58:15 »
Haben sie Abstand voneinander, so dass die Chance da ist, dass nur einer Sina folgen wird, wenn sie zum Haus läuft?

33
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 25. Dezember 2006, 21:16:23 »
In welche Richtung? Folgen ihm Priester? Kann Sina aus der Tür schlüpfen?

34
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 25. Dezember 2006, 17:52:14 »
Sie nickt, dann schleicht sie zur Vordertür und sucht einen geeigneten Zeitpunkt, andem sie das Haus ungesehen verlassen kann, Richtung "präparierter Treppe".

35
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 25. Dezember 2006, 09:56:28 »
Ungewohnt ernst erwidert sie: "Ja, ich weiss, aber wenn dir nichts Besseres einfällt dann werde ich es probieren." Sie späht noch einmal aus dem Fenster ob Sendor - oder was auch immer - einen der Gegner so weit fortgelockt hat, dass er ein potentielles Opofer darstellt.

36
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 24. Dezember 2006, 19:40:50 »
Sina glüht. "Gut, dann müssen wir sie trennen, mit zweien werden wir fertig. Ich schleiche an das andere Ende, unsere rutschige Treppe könnte einem den Hals brechen, mit dem anderen muss ich so fertig werden, sollte er mich festsetzen, tritt Plan B in Kraft. Notfalls konfrontiere ich ihn mit der Wahrheit, dass er nämlich ein Dämonenschwein ist - vielleicht gibt mir das die entscheidende Sekunde."

[Wo sind denn die Dorfbewohner, wollten da nicht einige helfen - und wenn ja, weisst du noch, wo?]

37
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 24. Dezember 2006, 15:21:01 »
"Magie habe ich nur noch einmal meinen "shocking grasp", ansonsten habe ich nichts mehr zur Verfügung und Sendor braucht seine Kräfte selber, von der Seite ist nichts mehr zu holen. Was hälst du also davon, wenn wir tricksen? Würde es dir eine bessere Position einbringen, wenn ich mich ihnen stelle und sie dann hierher führe, weil hier, hm, sagen wir, ein ganz besonderes Kind vor ihnen versteckt wurde. Notfalls verwirrt Sendor sie und verhilft mir so zur Flucht." Ihre Augen leuchten bei dem Vorschlag.

38
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 22. Dezember 2006, 10:42:34 »
Sina und Benan warten 10 Minuten in der Hoffnung, das der Heuschreckenschwarm abgezogen ist, dann wendet sich Sina an Benan: "Jetzt oder nie, sonst finden sie uns."

39
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 14. Dezember 2006, 13:38:52 »
"Wir müssen hier sowie noch warten bis diese Heuschrecken vorübergezogen sind. Kannst du uns vielleicht einen Tipp geben wo sie sich gherade aufhalten?"

40
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 14. Dezember 2006, 09:44:07 »
"Dann such dir einen, lock ihn weg und mach ihn fertig, bitte!"

41
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 13. Dezember 2006, 18:01:42 »
"Schaffst du es, dich für einen Angriff körperlich zu machen und ein oder zwei auf dich zu lenken, dann können wir usn vielleicht um den Anführer kümmern?"

42
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 13. Dezember 2006, 14:56:54 »
"Zwei kleinere Sachen um uns ein wenig schneller zu machen, Sendor muss ich kurz fragen, warte." Sina schickt eine Botschaft an Sendor, was er noch mobil machen kann.

43
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 13. Dezember 2006, 10:19:07 »
Sina sagt zu Benan: "Sie scheinen darauf hereinzufallen, wollen wir zu Sendor, er hat versucht, einen in das Haus mit der eingeseiften Treppe zu locken, vielleicht können wir da noch einen erwischen. Wir sollten nicht zu lange hierbleiben."

44
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 12. Dezember 2006, 22:54:52 »
Sina versucht etwas durch die angelehnte Hintertür zu erspähen, ob sich einer der Gegner der Tür weit genug nähert für einen Angriff.

45
After the Conquest / Re: Der Kampf um das Dorf
« am: 12. Dezember 2006, 15:02:08 »
Sina nickt und wartet darauf, dass Bena ihr ein Zeichen gibt. Sie fragt unterdessen Sendor, ob einer auf den Trick mit der eingeschmierten Treppe hereingefallen ist.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19