Skeyfare

04. Juli 2023, 05:59:05
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Alrik » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alrik

Seiten: 1 [2]
16
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 22. Dezember 2002, 15:32:52 »
So war der Tod eine willkommene Erlösung von der Qual, die mich so lange schon peinigt. Doch ist Qual hierfür das wahre Wort ? Wer weiß . . .
Von dem Schwur den ich gab kann keiner mich erlösen, nicht Du, Niryann, nicht Jasai. Ich selbst vermochte es, doch da du mich kennst, wissen wir beide, das dieses niemals geschehen wird . . .

17
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 19. Dezember 2002, 17:35:32 »
Wir werden nicht schweigend in der Dunkelheit untergehen.
Und wenn es den letzten Funken meiner Selbst bedeutet.
Und wenn es den Zorn aller Götter auf mich vereinigt.
Mein Schwert kennt nur ein Ziel: Den Schwur den ich einst gab zu verteidigen.
Solange ich denke, solange ich bin, werde ich dafür kämpfen.

18
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 18. Dezember 2002, 19:55:21 »
Und wenn es das Ende der Zeit ist.
Und wenn es das Ende des Lichts ist.
Niryann ! Du weißt: egal wohin Du gehst, es wird immer einen geben der bereits dort ist um über dich zu wachen ! Dieses habe ich geschworen und nur mein Tod mag mich davon abbringen !  

Seiten: 1 [2]