Skeyfare

03. Juli 2023, 22:23:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Rangoon » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rangoon

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 37
31
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 13. Dezember 2006, 14:55:06 »
Rangoon sitzt wie ein Häufchen Elend auf dem Bett. "Ihr wollt damit sagen, Ihr habt diese Mörder selber bestellt? Und es gab schon einige Anschläge auf Eurer Haus - wegen mir? Verratet mir dann endlich, warum Ihr das für mich tut - da hängt doch diese Ilariata mit drin!"

32
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 13. Dezember 2006, 10:17:28 »
Sie greift nach seinem Arm und hält sich fest. "Erklärt mir, was passiert ist, wer hat diese Mörder in Euer Haus geschickt - und wie konnten sie hereinkommen?"

33
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 12. Dezember 2006, 22:53:34 »
Rangoon starrt ihn als als sei er nicht bei Sinnen, dann stößt sie hervor: "Ihr wollt jetzt wirklich weiterfeiern? Das kann doch nicht Euer Ernst sein!"

34
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 12. Dezember 2006, 15:00:22 »
Rangoon dreht den Schlüssel um, macht aber sofort einige Schritte zurück in die Mitte des Zimmers.

35
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 12. Dezember 2006, 12:17:36 »
"Nennt mir das Passwort, so wir wir es ausgemacht haben." Ihre Stimme zittert ein wenig.

36
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 12. Dezember 2006, 10:52:30 »
Wenn von draussen noch immer nichts zu hören ist, dann beginnt Rangoon in dem Buch zu lesen, auch wenn sie sich nicht gut auf die Geschichte konzentrieren kann, immer wieder sieht sie Ilariata vor sich, die abgeschnittenen Finger, Tripsins Gesicht, fühlt plötzlich in das  verlassene Haus versetzt, spürt den fast tödlichen Stoß in die Brust - sie springt auf, wirft das Buch beiseite und lauscht angestrengt an der Tür.

37
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 12. Dezember 2006, 09:37:20 »
Rangoon vergewissert sich noch mit einem Blick durch das Schlüsselloch, dass kein Schlüssel auf der anderen Seite steckt, dann läßt sie sich auf das große Bett fallen und versteckt sich unter der Bettdecke. Erst nach einigen Miunten, wenn sie vom Gang her keine bedrohlichen Kampfgeräusche hört, verläßt sie das Bett und beginnt einen Rundgang, allerdings immer noch mit einem Ohr auf die Geräusche draussen achtend. Sie sieht kurz nach, was auf dem Sekretär an Schriftstücken liegt, dann inspiziert sie die Reihe der Buchrücken in den Regalen.

38
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 12. Dezember 2006, 08:20:59 »
Rangoon verschließt auch diese Tür, hastet dann zur nächsten und späht kurz in den Raum dahinter.

39
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 10. Dezember 2006, 17:55:40 »
Rangoon stößt sich von der Tür ab und stürmt in den nächsten Raum, vorher dreht sie jedoch den Schlüssel im Schloss, falls beides vorhanden ist.

40
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 10. Dezember 2006, 10:14:18 »
[Solche Schuhe würden wohl jeden aufhalten    ::) ]

Rangoon blickt sich neugierig in dem Zimmer um, sie lehnt sich dabei an die Tür.

41
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 10. Dezember 2006, 08:51:34 »
Rangoon schleudert die Schuhe von den Füßen und rennt so schnell sie kann Richtung Gresgors Zimmer.

42
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 09. Dezember 2006, 18:54:43 »
Rangoon blickt noch einmal zu den Verteidigern, dann hastet sie so schnell es geht in Richtung Treppe, immer Gresgors Worte im Ohr: "wenn etwas Unerwartetes passiert, dann renn auf mein Zimmer, wenn etwas Unerwartetes passiert, dann renn auf mein Zimmer, wenn . . ."

43
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 09. Dezember 2006, 12:45:42 »
Rangoon blickt sich im Saal hektisch nach einer Waffe zur Verteidigung und einem guten Versteck um.
Verteidigen sich die Angegriffenen?

44
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 09. Dezember 2006, 10:54:45 »
"Ich danke Euch für Eure offenen Worte." Rangoon begibt sich nachdenklich zurück in die Menge.

45
Flucht aus Xpoch / Re: Das Fest
« am: 09. Dezember 2006, 10:15:05 »
"Aber . .", sie zögert, "warum sollte ich sie ihm geben? Und welche Fehde herrscht dort zwischen den beiden?"

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 37