Skeyfare

25. Juni 2023, 09:05:01
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Aimee » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aimee

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 29
46
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 29. Dezember 2019, 15:50:30 »
Fü einen Moment ist Aimee enttäuscht, sie weiß, dass eine Flucht unmöglich ist, aber es hieß auch, eine Flucht aus Arkadien wäre unmöglich- und hier war sie! Sie will Ben bereits eine verächtliche Antwort geben als ihr einfällt, was er von seinem Werdegang erzählte hat. Ein Feigling ist er mit Sicherheit nicht. Und so schluckt Aimee ihren Frust hinunter und nickt. Sie achtet aber darauf, den Zeichen der Entführer Folge zu leisten, denn sie will nicht von einem von ihnen berührt werden. Sonst drehe ich doch noch durch.

47
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 27. Dezember 2019, 13:56:52 »
Aimee hebt die Hände betont sorgfältig und zuckt dabei mit den Schultern, um anzudeuten, dass sie unbewaffnet ist. Sie versucht aus Bens Körperhaltung zu lesen, was er plant und sie wirft einen Blick auf ihre Schuhe - Turnschuhe, Gottseidank - um im Notfall für eine schnelle Flucht bereit zu sein.

48
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 07. Juni 2017, 18:23:43 »
Aimee reisst den Sicherheitgurt weg, damit sie notfalls schnell flüchten kann. Sei nicht albern, Aimee, wo willst du denn in dieser Wüste hinrennen? Mit sechs schussbereiten Gewehren im Kreuz? Sie hebt langsam die Hände und versucht das Spanisch zu überstzen und ob es sich möglicherweise nur um normale Straßenräuber handelt, die sie ausrauben wollen. Sicher, Aimee, Straßenräuber mit Sturmgewehren.

49
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 27. Mai 2017, 11:31:26 »
Aimee versucht so viele belanglose Infos zu geben wie möglich und plappert drauflos; dass sie ihre Schwester immer mehr liebte als umgekehrt, dass diese immer ihre eigenen Wege ging und sie, Aimee, sie immer wieder aufspüren musste. "Was sie in Mexico wollte weiss ich auch gar nicht und so langsam gehen mir auch die Urlaubstage aus, wenn wir dieser Tage keinen Hinweis finden muss ich erstmal zurück San Diego und ein wenig arbeiten."
Was ja auch stimmt.
"Und du, womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?"

50
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 25. Mai 2017, 12:04:35 »
Aimee schafft es noch die Tür zu schließen, dann rutscht sie an der Flurwand hinunter und bleibt dort hocken, den Zettel zerknüllt in der geballten Faust.
Aber ich habe das Amulett nicht mehr, du kannst mich nicht mehr aufspüren!

Trotzdem spürt Aimee irgendwie eine gewisse Erleichterung, dass sie sich morgen mit einem der Jäger treffen wird, der einen Schutz bietet, wenn auch gleichzeitig Gefahr bedeutet.
Sie schließt ihre Haustür sorgfältig ab, dreht die Heizung hoch und verkriecht sich im Bett, auch wenn sie Angst hat vor der Nacht und den Träumen und sich auch nicht wirklich auf dne nächsten Morgen freut, alles ist besser als wach zu bleiben.

51
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 21. Mai 2017, 12:01:34 »
Aimee nickt, akzeptiert Aeolians Antwort und verabschiedet sich und verspricht ihr, sie auf dem laufenden zu halten.
Dann begibt sie sich zu der Goldschmiedin und macht mit ihr aus, dass sie morgen früh ein Replik des Amuletts abholen kann.
Als sie aus dem Laden kommt holt sie ganz tief Luft und atmet bewusst langsam aus, dreht sich vorsichtig um ob ihr jemand gefolgt ist und begibt sich dann nach Hause.

52
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 20. Mai 2017, 15:12:50 »
"Verdammt", entfährt es Aimee, "wenn ich gewusst hätte, dass ich in so einen Schlamassel gerate hätte ich besser verhandelt! Wie es aussieht muss ich meinen ganzen Verdienst dafür ausgeben, meinen Hals aus der bereit liegenden Schlinge zu ziehen." Sie schnaubt wütend.
"Okay, aber du bist dir nach wie vor sicher, dass die Flöte dort in Mexico an dieser Ausgrabungsstätte sein könnte?"

53
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 17. Mai 2017, 18:11:56 »
"Welche Art von Magie können diese Jäger überhaupt wahrnehmen? Dass ich ein Changeling bin können sie jedenfalls nicht feststellen. Es muss doch möglich sein, da irgendwas draufzuschmieren, was sie ein wenig an der Nase herumführt?"

54
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 11. Mai 2017, 19:01:05 »
Aimee nennt ihm einen Treffpunkt, dann rennt sie fast aus der Lagerhalle, denn es brennt ihr unter den Nägeln.

Zunächst vereinbart sie ein Treffen mit Aeolian, um ihr schnellstmöglich das Amulett wiederzugeben und sie zu fragen, ob sie jemanden kennt, der über Nacht eine Replik davon herstellen kann.

55
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 08. Mai 2017, 18:03:03 »
"Ich will auch wieder nach Mexico, ich will immerhin wissen, was mit dem Amulett auf sich hat und vor allem, was aus meiner Schwester geworden ist."
Sie streckt wie selbstverständlich die Hand nach dem Amulett aus während sie Ben fragt: "Wann willst du starten?"

56
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 04. Mai 2017, 14:35:59 »
Irgendwann im Laufe des Tages setzt Aimee sich ab und ruft Aeolian an. Sie erzählt ihr ganz kurz, was geschehen ist und welche Vermutung die Jäger über das Amulett angestellt haben. "Ich komme aus der Sache schon wieder raus, aber ob ich das Amulett so einfach wiederbekomme, kann ich nicht sagen. Es ist mir inzwischen eh zu gefährlich, es hat uns alle hier in Lebensgefahr gebracht! Sag, wenn du es trotzdem wiederhaben willst, dann organisiere ich das."

Ebenso schickt sie Silver eine sms und teilt ihm mit, dass sie ihm die Bezahlung morgen vorbeibringt.

Ansonsten achtet Aimee sehr genau auf die Stimmung innerhalb der Gruppe, sie verrflucht ihre Blindheit in dieser Bezieung, bemüht sich aber immer dort, wo die Wogen zu hochschwappen, durch gezielte Einwürfe und Fragen die Situation zu entspannen.
Ebenso baut sie heimlich einige der kleinen Überraschungen von Ricky ab, damit nicht noch aus Versehen eine davon die Gruppe noch mehr durcheinanderbringt.

Und dann ist es soweit und die Augen aller richten sich auf sie. Na prima, Aimee, das hast du ja super hinbekommen, die volle Aufmerksamkeit von vier Jägern ruht jetzt auf dir, also lass dir was einfallen!
Sie lässt ihre Stimme ein wenig zittern als sie fragt: "Kann es sein, dass ich gesehen habe wie meine Schwester entführt wurde und dass es so ein schreckliches Erlebnis war, dass ich es komplett verdrängt habe?"

57
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 27. April 2017, 13:15:44 »
Aimee schwankt zwischen Flucht und Neugier, doch sie hat Aeolian versprochen, ihr das Amulett wiederzugeben. Was auch immer dahinter steckt, ich will Informationen, und mit denen gehe ich dann zu ihr!

Also nickt sie und fragt lediglich: "Wann wirst du wieder hier sein?"

58
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 24. April 2017, 09:46:46 »
Immer so nah wie möglich an der Wahrheit bleiben!

"Ich habe sie einige Tage bevor ich nach Mexico gefahren bin das letzte Mal gesehen. Und das Amulett habe ich bei ihr in der Wohnung gefunden und in Mexico das erste Mal getragen. Also hat das Amulett dem Murgor ein Tor geöffnet? Denn es gab ihn doch wirklich, er war hier!" Aimees Stimme hört man deutlich die Verzweiflung an, es möge endlich wieder etwas Licht in diesem Wirrwarr in ihrem Kopf geben.

59
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 20. April 2017, 18:23:24 »
"Es gehört meiner Schwester . .", stottert Aimee, "ich habe es als Talisman immer dabei, weil es mich stets an sie erinnert." Sie kann Bens Blick nicht standhalten, sondern weicht ihm aus und muss doch fragen: "Was siehst du denn, wenn du das Amulett betrachtest?"

60
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« am: 18. April 2017, 14:11:44 »
Aimee stolpert ein paar Schritte zurück und fasst sich automatisch an den Hals, an dem eben noch das plötzlich so bedrohliche Amulett hing und starrt Ben an als ob er sich jeden Moment in den Murgor verwandeln könnte.
"Wie . .woher . . hast du es plötzlich gewusst?"

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 29