Skeyfare

02. Juni 2023, 12:31:15
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Chacota » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chacota

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 188
46
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 26. März 2017, 18:42:38 »
Er nickt der Freundin zustimmend zu, wartet bis sie ihre Meditationshaltung eingenomen hat und begibt sich dann noch einmal zu der Wolke. Er macht keine Anstalten, die Wolke zu berühren,sondern betrachtet in Ruhe diesen Eindringling, die zerstörte Umgebung und versucht, sich einen Reim auf diese Situation zu machen.

47
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. März 2017, 10:36:54 »
Chacota nickt. "Einen Versuch ist es wert. Ich finde es auch ein wenig seltam, dass ich so gar nicht betroffen bin. Ich weiss, dass deine Verbindung zur Natur eine ganz andere ist, aber vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass du Elfin bist."

48
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 24. März 2017, 22:04:37 »
Zitat
kann das reichen, alles was ich zu geben habe?  .... oder vielleicht nur fast alles?

"Es hat dir im Traum angedeutet, dass du eventuell die Kraft besitzt um es wieder zurückzuschicken. Hast du irgendeine Vermutung, was das sein könnte? Dass es dir nicht die Lebenskraft entzieht, sondern du ihm irgendetwas anderes geben kannst? Oder ich?"

49
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 23. März 2017, 12:56:51 »
"Ich glaube weniger, dass es ihm gelungen ist dich zu täuschen als dass wir nicht in der Lage sind, ihm zu geben was es braucht." Glücklich klingt Chaco nicht. "Sieh nur, welchen Landstrich es ausgelöscht hat und es reicht ihm offensichtlich nicht."
Mehr zu sich selbst: "Es will zurück ins Nichts - dann ist doch die Frage, was es überhaupt hierher gebracht hat, es scheint ja nicht freiwillig hier zu sein. Hat jemand auf der anderen Seite eine Lücke geschlagen, so dass es in unsere Welt kommen musste?"

50
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 21. März 2017, 18:18:48 »
Chacota lässt Mea die Zeit, die sie braucht und betrachtet sie dabei aufmerksam - und in seinem Blick liegt auch etwas anderes, Besorgnis ist es nicht . . .

51
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 16. März 2017, 13:30:55 »
[Jepp]

52
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. März 2017, 17:58:49 »
[vigilant sleep, 1st level, touch, aus dem call of duty: Schlafen und trotzdem wachen, hört und sieht alles, in armor möglich, + alertness feat (wenn geweckt durch Lärm, Spruch endet; kann jederzeit Spruch beenden und aufstehen]

53
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. März 2017, 15:19:32 »
Chaco wirkt erleichtert als der Spruch bei Mea wirkt, er wirft noch einen kritischen Blick in die UMgebung, dann berührt er Mea und spricht einen vigilant sleep auf sie.

54
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. März 2017, 13:07:50 »
Chacota nickt. "Ich könnte noch deine Weisheit steigern in der Hoffnung, dass du diese rüberschwappenden Gefühle besser verstehst."

55
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 11. März 2017, 14:40:24 »
Der Seraph muss tatsächlich grinsen. "Wenn ich mich richtig erinnere wollte ICH unbedingt hier bleiben und habe DICH dazu überredet." Er zögert, will etwas hinzufügen, schüttelt dann leicht den Kopf und spricht rasch weiter.
"Ob diese Wolke intelligent ist? Ich bezweifele es, aber was weiss ich schon - diese Entscheidung muss ich dir überlassen. Aber wenn es wirklich im Traum mit dir sprechen konnte und du nicht nur ihre Gefühle spüren konntest wäre es einen Versuch wert. Ich könnte einen Spruch auf dich legen, der dich schlafen lässt und trotzdem deine Sinne wach hält [vigilant sleep aus dem call of duty]."

56
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 08. März 2017, 19:37:59 »
Chaco schreckt auf als Mea ihn anspricht, er scheint gedöst zu haben und wirkt für einen Moment übernächtigt, zum ersten Mal seit mehreren Tagen scheint er wieder abgelenkt, in sich gekehrt.
"Wenn du es berührst vergiftet es dich, fällt dir eine andere Art ein, wie du mit diesem Ding kommunizieren kannst ohne dass es dich tötet?" Die Fronten scheinen sich vertauscht zu haben, jetzt scheut der Seraph anscheinend den sanfteren Weg der Verständigung. Trotz seiner Worte sieht er Mea fragend an, geduldig wartend.

57
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 19. Februar 2017, 14:43:05 »
[Und Chaco bemerkt nach wie vor kein Unwohlsein o.ä.? Sehe ich auf meinen Rundflug noch irgendwelche Untotengruppen?]

Er kehrt zurück und wartet darauf, dass Mea sich erholt.




58
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 17. Februar 2017, 12:38:45 »
Chaco vergwissert sich noch einmal, dass Mea nur schläft, dann deckt er sie zu und macht einen Erkundungsrundflug um herauszufinden, wie weit sich das Gebiet ausgedehnt hat (ausser es ist schon zu dunkel dazu).

59
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 16. Februar 2017, 11:26:30 »
Chacota lächelt zurück, irgendwie scheint er zufrieden zu sein. Er reicht ihr einen Becher Gemüsesuppe, die wieder etwas zu herb geraten ist und schweigt.
Erst nach einer ganzen Weile spricht er sie an: "Hast du das Gefühl, es greift noch immer um sich? Vergrößert sich der Bereich, der angesteckt wurde?"

60
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. Februar 2017, 19:03:45 »
Chaco wartet unbewusst bis sie einige Meter entfertn ist, dann seufzt er lang und tief; danach scheint es ihm besser zu gehen und er folgt Mea, aber in einem gewissen Abstand und er hütet sich, sie anzusprechen, sondern sammelt etwas Feuerholz und versucht unsichtbar zu bleiben.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 188