Skeyfare

02. Juli 2023, 13:53:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Chacota » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chacota

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 188
61
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 15. Februar 2017, 11:09:52 »
Nachdem Chaco Mea geheilt hat bleibt er nah neben ihr sitzen als hätte er Angst, dass sie sofort wieder zu der Wolke stürzt. "Ich weiss nicht weiter.  Unser Versuch der Vernichtung führt zu nichts." Er überlegt, dann spricht er zögerlich weiter: "Erst wenn du es angreifst steckst du dich an, ich hingegen nicht. Hat es was damit zu tun, dass du Druidin bist? Oder Halbelfin? Wenn dein Angriff solche Konsequenzen hat, kann man das nicht in umgekehrte Richtugn nutzen? Es saugt die Natur aus, wenn du nun versuchst die Natur zu unterstützen?" Mea merkt, wieder Seraph auf diesem unbekannten Terrain umhertastet . . .

62
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 13. Februar 2017, 13:28:10 »
Chacota führt Mea ein Stück weit weg von der Wolke und heilt sie.

[Kannst du mal ausrechnen, wieviel Schaden Mea der Wolke bisher gemacht hat?  Chaco könnte 150 an "Heilschaden" machen. Mal sehen, ob es überhaupt reichen würde . . ]

63
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 11. Februar 2017, 09:21:53 »
Chacota lässt Mea einige Sekunden, dann streckt er wieder bittend die Hand aus als Einladung, sie heilen zu dürfen. Er schenkt de Wolke keine Beachtung. "Wir finden einen anderen Weg; einen, bei dem du dich nicht immer wieder ansteckst."

64
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 09. Februar 2017, 18:52:07 »
Chacota hat Mea genau beobachtet und als er sieht, dass sie sich wieder ansteckt, reisst er sie förmlich von der Wolke weg und heilt sie, die Wolke ignoriert er. Nach der Heilung von Mea beschwört er die Freundin: "Hör auf, es muss einen anderen Weg geben. Lass uns Abstand nehmen und noch einmal alles überdenken. Bitte!"

65
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 08. Februar 2017, 10:07:02 »
Chacota wirkt beunruhigt, aber es scheint, als mache er sich noch immer Sorgen um Mea.
Auf ihre Frage fixiert er die Wolke. "Es scheint so."
Er steht dicht hinter Mea, die Flügel noch halb ausgebreitet.

66
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 05. Februar 2017, 16:51:27 »
Chacota wirkt nach wie vor besorgt, hält Mea jedoch nicht auf, sondern hält sich bereit sie zu heilen.

67
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 04. Februar 2017, 11:07:21 »
"Ich konnte ihm mit meinem Schwert keinen Schaden zufügen, ich denke, mit Blitz oder Feuer wird es ähnlich sein. Es einzuschließen ist eine Möglichkeit, nur sehe ich nicht, woher wir Hilfe in angemessener Zeit bekommen könnten." Er überlegt, schüttelt dann den Kopf. "Es reagiert auf Heilung, was haben wir denn noch an positiver Energie, die wir in die Wolke pumpen könnten? Oder vielleicht auch neutraler Natur?"

68
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 02. Februar 2017, 11:28:20 »
Chacota folgt Mea und landet direkt neben ihr. "Hat es denselben Effekt wie das letzte Mal auf dich? Vielleicht sollten wir als erstes dagegen etwas unternehmen."

69
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 01. Februar 2017, 13:05:16 »
Chacota wirft noch einmal einen prüfenden Blick auf den jungen Elfen, dann nickt er. "Es ist zu gefährlich, am besten, Ihr wartet hier und wir werden euch dann berichten, was wir erreicht haben."

70
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 28. Januar 2017, 17:04:53 »
"Hast du gesehen, was passiert ist? Wie sind deine Freunde gestorben?"

71
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 27. Januar 2017, 17:48:40 »
Chacota beschreibt kurz Meas Zustand. "Ist euch so etwas passiert?"

72
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 27. Januar 2017, 10:00:10 »
"Was ist geschehen? Welche Art von Angriff habt ihr versucht und was hat der Gegner getan?"

73
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 26. Januar 2017, 13:47:55 »
"Kannst du uns kurz sagen, wann ihr die ersten Anzeichen bemerkt habt? Und welche das waren? Und was ihr versucht habt dagegen zu unternehmen?"

74
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 26. Januar 2017, 09:33:57 »
Chacota geht mit Mea zu ihm hinüber und wartet auf seine Eklärung.

75
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. Januar 2017, 14:45:48 »
[Chaco hat - und dann Mea geweckt]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 188