Skeyfare

03. Juli 2023, 16:21:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tevik » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tevik

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
46
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 11. Februar 2009, 16:32:34 »
[sense motiv 11 + 9 + Attention!]
gleich ein bluff hinterher, ob Tevik sich anmerken läßt,  das er (Frasco) sich etwas anmerken läßt bzw. er sich nichts anmerken läßt ;)
[Bluff 9 + 11]

47
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 10. Februar 2009, 14:48:04 »
"Jupp, den Tisch finde ich auch gut!"  Tevik geht weiter in die Küche ( mit einen "Auge" immer noch im Schankraum) und bestellt etwas falls Sieja in der Küche ist, zudem  überprüft er den Hinterausgang und verschließt diesen falls notwendig.  Tevik setzt sich an den Tisch (gegenüber von Frasco). Zu Leila:" Die Beiden haben die Situation da draußen im Griff?!" und ohne eine Antwort abzuwarten zu Frasco: "Also erzähl' mal warum du hier so wenig "Freunde" hast und warum die Leute "Dich" und deine Kumpels nicht so sonderlich mögen?" (diverse Kleinigkeiten während der Szene, Tevik checkt (nur mit den Blicken) wo außer dem zweiten Schwert auf dem Rücken , sich noch Waffen verbergen könnten. (Search :  7 + 9 oder Spot 16 +11) Und am Tisch macht Tevik ein unauffälliges "Schurkensignal" wenn Frasco ihn anschaut. (Bedeutung:  "Problem" oder "Ich kann nicht" / Hände übereinandergelegt zweimal  leichtes Klopfen mit Zeige- und Mittelfinger auf den Handwurzelknochen und beobachtet ob Frasco darauf in irgendeiner Form reagiert)


48
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 08. Februar 2009, 17:16:25 »
(immer noch Defensiv fighting)
"Ja was wollen wir eigentlich von Frasco... ? Komm erst einmal ein [Kaffeersatzgetränk] bei Sieja trinken. Und ihn fix einfach mal fragen ob er Uns behilflich sein kann...!"  Ein leichter Klaps auf die Schulter die ihn Richtung Gasthof leiten soll. Tevik schaut sich um. [Leise zu Frasco]"Die Leute hier mögen Dich wohl nicht sonderlich..? Wieso eigentlich ?"
Tevik wartet darauf das Frasco Richtung Gasthof marschiert.

49
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 07. Februar 2009, 12:53:10 »
(Defensiv fighting) " Frasco lass' es sein... Wir wollen dich nicht töten sondern mit Dir sprechen!" Tevik lässt dabei seinen Stab fallen und bewegt sich mit offenen Armen/Händen auf Frasco zu. So dass er neben Frasco steht und ihn an den Schultern halten will. (Touch attack 13  -4 DF +5(BAB)) [EDIT: -4 DF]
(OK je nach Entfernung könnte das ein 5 foot step sein oder er bekommt eine AOO gegen AC 17 +2 DF / uncanny Dodge)

50
Law / Re:Kleiner Off-Topic Bereich
« am: 04. Februar 2009, 20:16:22 »
Arrgh da war ja noch die 3.5.
Hatte mich schon gewundert warum es noch auf mein Char-Bogen stand.
Dann muss ich mich mal dransetzen und solche faxen einmal ausmerzen. Nach welchen System spielen wir den gerade D&D 3.527 ???

Ich zieh mal das Upgrade bis die Tage Norbert

51
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 04. Februar 2009, 20:11:15 »
Tevik lässt Leila dann doch auf den letzten Schritten vorbeiziehen.  Tevik steht dann rund 5 Fuß hinter Leila und schaut auf Frasco. Dann kurz mit einen anerkennenden Blick auf den Magier (leichtes durch die Zahnlücke pfeifen) und nimmt dabei den Stab vom Rücken. [Ready to rumble]

52
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 04. Februar 2009, 13:48:25 »
Als zeitlich Frasco sein Pferd wendet um loszureiten, sprintet/rennt Tevik los um ihn wieder einzuholen und möglichst "unwirsch" wieder zu stoppen. (Expediteous Retreat p.228  increases speed by 30 feet max 3 min) Der Stab auf dem Rücken schlägt mir beim laufen sicherlich zweimal gegen den Kopf. (kein Patzer!). Und mit triple/quadrouple movement und sollte es möglich sein Frasco einzuholen.
Je nach Situation ( wie nah ich herankomme, d.h. darfst Du für Tevik weise entscheiden) wird Tevik versuchen das Pferd an den Zügeln zu packen und dann zu halten ("Das macht mir aua!") oder er nimmt den Dolch und sticht diesen in den Oberschenkel des Pferdes (sry, Pferd!)  oder zu guter letzt falls Tevik nicht aufholen sollte wirft Tevik den Dolch, wiederum auf das Pferd.

Attack: 19 +8 trifft RK 27,  Damage 3 mit Doch (geworfen 5)

53
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 04. Februar 2009, 10:55:56 »
[alte ini: 20 , neue ini: 4+4]

54
Law / Re:Kleiner Off-Topic Bereich
« am: 02. Februar 2009, 13:25:05 »
Ist doch noch 12 Tage hin...
Und nein Tevik ist nicht verwirrt. Tevik hat Frasco schon als Doppelagent ausgemacht, wer legt sich schon sonst einen 2t-Namen zu ?(Thronard) Aber sicherlich hat Anja diesen "vermeintlichen" Fehler schon behoben!

55
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 02. Februar 2009, 13:21:17 »
"Ähhmm, eigentlich wollte unser Freund hier gerade auf einen Kaffee mit reinkommen!"

56
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 01. Februar 2009, 19:59:03 »
Tevik begibt sich langsam zur Tür zum Gasthof und spricht eher unaufdringlich  zu Frasco: "Mann bist Du etwa ein Feigling...steig' ab und komm' rein drinnen gibt es echt guten Kaffee.<kurze Pause>  Soll das letzte Bild das die Leute hier im Dorf von Dir haben ... Frasco gibt seinen Pferd die Sporen?"
Tevik öffnet die Tür und wartet auf Frasco. (innerlich brütet Tevik schon wieder irgendetwas aus Ini: 16 +4)

57
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 31. Januar 2009, 21:16:19 »
Tevik folgt Leila in Richtung des Gasthofes.

58
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 31. Januar 2009, 15:10:01 »
Tevik passt auf das er nicht um geritten wird. Daher 5 foot step zurück und Defensivhaltung.

59
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 30. Januar 2009, 22:14:18 »
Tevik eigentlich stolz darauf "irgendetwas" aufgedeckt zu haben, steht dann doch ein wenig verwirrt herum. ( KnowledgeCheck auf Euth/Xpoch 10+7 /bzw +6)
 ---Falls Tevik nichts einfällt ---
Dann fragt er nur erstaunt : "Leila?!" und schaut Leila fragend an.

60
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 30. Januar 2009, 12:11:42 »
Tevik macht einen vorsichtigen Schritt zurück (5 foot-step).
"Hey Du siehst doch das wir unbewaffnet sind,. .. also brech' doch nicht geich in Panik aus, Tronard!"

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7