Skeyfare

04. Juli 2023, 16:21:54
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tevik » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tevik

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
61
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 29. Januar 2009, 12:46:16 »
Tevik kommt aus seinen Versteck raus. Unbewaffnet und die Hände beschwichtigend. Der Stab ist in einen Holster auf dem Rücken. Der Blick eher hilflos. (Bluff oder Perform : 3 +7)
"Ich wollte nicht..., ich bin doch nur an dem Gaul vorbeigegangen. Aber der hat "mich böse angeschaut" und hat sich dann losgerissen. Tiere, ääh...Pferde mögen mich nicht!"
-- (Ini 9 +4) vorbereitet defensiv zu Kämpfen --

62
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 28. Januar 2009, 14:36:41 »
Tevik versteckt sich an der Hausecke. Und beobachtet  die Situation um Leila.

63
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 28. Januar 2009, 11:46:18 »
Tevik hat sich eher leise und langsam in Position gebracht. Müsste also jetzt fast vor dem Laden sein aus dem "Frasco" gerade herausgekommen ist. Wenn es die Möglichkeit gibt versteckt sich Tevik .(Hide 9 + 11;  Move silently 10 +12)

64
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 25. Januar 2009, 21:13:33 »
Tevik hält sich bei dieser prompt geplanten "Aktion" ein wenig zurück.  Wohl wissend das manche Pferde ihm gegenüber doch recht scheu sind , manchmal sogar irritiert, (Charismacheck:  8-2)
Er treibt "den Gaul" einfach wieder zurück Richtung Leila, als sich das Pferd "in die falsche Richtung" bewegt. "Hey Ho!"

65
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 25. Januar 2009, 17:00:27 »
Tevik bleibt kurz am Eingang stehen, unschlüssig ob er hineingehen soll. Er deutet  Melville und Peregil  an einzutreten. "Ihr Beiden macht das schon, ich gebe Leila ein wenig Rückendeckung."
Tevik folgt Leila mit einen Abstand von rund 30 Metern.

66
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 24. Januar 2009, 16:51:55 »
"Irgendwo müssen wir anfangen, also lasst uns einfach ein paar Worte mit der Wirtin sprechen. Die kann uns vielleicht sogar bestätigen das es sich um den jungen Mann von gestern Abend um Grimmos handelt. Aber lasst uns zügig damit beginnen vielleicht müssen wir noch ein paar Takte mit den Soldaten sprechen, vielleicht haben wir ja einen Heiltrank für ihn übrig bzw. könnte ich meine Heilerfähigkeiten anbieten."
Tevik macht sich auf in Richtung Gasthof. Und zu Melville gewandt: "Erzähl uns mehr von Alazo Kilian! Hast du eine Idee was er hier vor hatte?"

67
Law / Re:Kleiner Off-Topic Bereich
« am: 23. Januar 2009, 16:42:30 »
Ahhhrgh , das ist ja fast so wie in einen "Einseitigen Frauen-Ilustrierte-Krimi". Jetzt kenn ich den Mörder!

Oder vielleicht "ändert Peregil" seinen letzten Post dahingehend das er erläutert was es mit dem Mann auf seinen Zimmer auf sich hat.

"Ist, oder war, Grimmos vielleicht der tote junge Mann, den wir bei mir im Zimmer gefunden haben?" Und vielleicht noch mit einen Satz erklären , wie wir ihn beiseite geschafft haben.

68
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 22. Januar 2009, 11:15:31 »
Tevik hebt den Zauber auf. (wahrscheinlich durch ein weiteres auf aufditschen des Stabes.)
Grinst Leila an deutet in die Richtung in der Mel verschwand und sagt: " Mel ist dort rüber gelaufen, wahrscheinlich um die nächste Ecke hinter dem Haus".
deutet in die Richtung in der Mel verschwand. "Wie wäre es Du kümmerst Dich um den Kerl mit dem Pferd, und wir zwei sammeln Melville wieder auf?  Und sei höflich!"
Den letzten Teil des Satzes spricht Tevik schon über die Schulter blickend zu Leila da er schon einige Schritte Richtung des Hauses aufgemacht hat.

69
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 21. Januar 2009, 09:53:19 »
[Grimmos, ich weiss es auch grade nicht!]
Und ob Tevik und Peregil tatsächlich sehr schwer zu erkennen sind, hängt von den tatsächlichen Eigenschaften des Stabes ab. Zumindestens bleibt Tevik hier in seinen Versteck und hofft auf die zusätzliche Wirkung des Stabes.

70
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 20. Januar 2009, 17:56:36 »
Eher instinktiv als bewusst bewegt Tevik den Stab hinüber zu Peregil, als dieser die Geste versteht und wohl zugreifen möchte..., es bleiben ihn nur ein paar Bruchteile einer Sekunde Zeit als der Stab auch schon auf den Boden aufsetzt.

71
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 20. Januar 2009, 12:54:12 »
[spot 9 + 11] Gibt es einheitliche Uniform bei der Mehrzahl der Reiter?  Wie sind sie bewaffnet? Kleidung des Gefangenen?
[listen 13 +9] Was wird im Gasthof gefragt/befohlen ? und ist ein bekannter Akzent zu erkennen?

Tevik zeigt nur eine leicht Geste mit der Hand, und bleibt in seinen Versteck. (Flache Hand über den Boden haltend).
In der anderen Hand hält Tevik den Stab bereitet, macht mit ein paar weiteren Gesten Peregil darauf aufmerksam das sie sich möglicherweise Beide unter den Zauber des Stabes verstecken könnten. (Zeigefinger auf Peregil, Zugreifen in der Luft, Zeigefinger auf den Stab)

72
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 17. Januar 2009, 13:22:11 »
Tevik folgt Peregil und versteck sich ebenfalls hinter dem Holzstapel.
Nimmt dann einen Kiesel auf und wirft diesen Richtung Leila. (Sofern die beiden Quasselstrippen uns noch nicht bemerkt haben)
Attack 19 -4 unuasal weapon +4 dex +5  bab =24
Damage: w4=3 +2 str div 4 weils ein kleiner Kiesel war= 1,25
Flucht sehr leise "..ups, ah..'tschuldigung!"

73
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 16. Januar 2009, 12:23:49 »
Tevik folgt Peregil. Und drängt dann Peregil an der nächsten Abzweigung in Richtung Melville und Leila. "Habe die Leila in dieser Richtung gesehen, vielleicht verstecken sie sich auch."  Nach ein paar Schritten hält Tevik an...

74
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 15. Januar 2009, 13:34:19 »
>Tevik (Spot) 13 +11

75
Law / Re: Kleiner Off-Topic Bereich
« am: 10. Januar 2009, 13:44:56 »
Ich bin am WE mehr oder weniger OFF.
Aber kein Grund hier nicht weiter zu machen!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7