Skeyfare

03. Juni 2023, 14:29:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Gideon » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gideon

Seiten: 1 ... 20 21 [22]
316
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'A
« am: 25. November 2002, 11:41:53 »
Hallo Peter !

Sag doch mal so ungefähr bei welcher "Post-Counter-Zahl" sich was an der Graduirung ändert...aber nicht den Titel verraten sonst is ja die ganze Spannung wech.... :D


ach so nochwas...haste meine smileys bekommen ??

und ist spamming verboten um den Counter nach oben zu jagen ???

Gideon

317
Ankündigungen & Anderes / WO.... ?
« am: 23. November 2002, 20:48:40 »
...ist denn der Teil des Forums, wo man nach Lust und Laune rumsabbeln, Regeln diskutieren, Spieler verbal fertigmachen und sich beim Meister total einschleimen kann ?
:D

318
Campaign Endor / Teil 10 "The Escape" - Protokolle der Spieler
« am: 23. November 2002, 15:35:27 »
Bitte hier nur die Protokolle einstellen. Um die Übersichtlichkeit im späteren Verlauf zu behalten und den Fred nicht zu übermüllen bitte für Abstimmungen, Diskussionen und alles Sonstige ´nen neuen Fred aufmachen !

Euer DM

319
Campaign Endor / Irgendwo in einer unbekannten Sphäre...
« am: 22. November 2002, 18:20:01 »
Er wartet.
Seit so langer Zeit schon.
Es stört ihn nicht.
Geduld ist seine Natur.
Seine Zeit wird kommen.
Wie die der anderen Obersten unter ihnen.
ER hat es möglich gemacht und doch hasst er IHN, weil ER anders ist, weil ER keiner von ihnen ist. Aber ER hat die Macht wie einer oder sogar viele von ihnen. Ihm ist das gleich. Er hat IHN nur einmal kurz gesehen, ein Wurm rein äußerlich betrachtet, im Vergleich zu ihnen. Aber seine Macht.....

Seiten: 1 ... 20 21 [22]