Skeyfare

03. Juli 2023, 02:59:19
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Niryann » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niryann

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23
316
Die Rückkehr des Königs / Replying to Topic 'Kleiner Katechismus'
« am: 22. August 2004, 11:18:37 »
Niryann blickt Alrik hinterher, teils enttäuscht, teils resigniert, dann wendet sie sich dem Priester zu. "Wollt ihr hören, was wirklich geschah, die Ereignisse, die niemand ausser uns anscheinend in Erinnerung hat?"

317
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Ich hân mîn lêhen'
« am: 19. August 2004, 15:16:19 »
Niryann, Makki, nicht Nyrjann, nein, und auch nicht Nyrann, wie Alrik behauptet. Tja, aber ich wäre auch noch nicht klüger, wenn ich nicht telefoniert hätte . . . lies einfach mal deine messages und dann ruf bei kolvar an!     :D :D :D

318
Die Rückkehr des Königs / Replying to Topic 'K
« am: 19. August 2004, 09:40:03 »
Niryann wirkt sehr erleichtert, dass Alrik sich in der Gewalt hat, auch sie nimmt sich einen Stuhl und sieht den Priester aufmerksam an.

@Felorion: Nein, bisher hat Niryann nie ein Wort über ihre Familie verloren, das Gespräch vielmehr sofort abgebrochen, wenn das Thema darauf kam. Nach den Erlebnissen der Schlacht wirkt sie nachdenklicher als früher und nachdem Rakon deutlich gemacht hat, dass er vorerst auf der Burg bleiben möchte hat sie euch in ihre Pläne eingeweiht: sie möchte nach ihrer Familie im Adlertal forschen. Mehr sagt sie nicht.

@Laurentus: Gerne live, Felo und Dario wären dabei    :]]

319
Die Rückkehr des Königs / Replying to Topic 'Kleiner Katechismus'
« am: 18. August 2004, 10:27:36 »
Niryann tritt rasch vor, eine Hand beruhigend auf dem Arm Alriks. "Es wurde uns weggenommen bevor wir das Tor mit ihm verschließen konnten." Sie zögert, dann, leiser: "Wer gab euch das Wissen um all dies?"

320
Die Rückkehr des Königs / Replying to Topic 'Kleiner Katechismus'
« am: 16. August 2004, 12:48:34 »
@Laurentus: Ja, im Adlertal war ich schon, gerne spielen!
Vielleicht kommen ja Dario und/oder Ilwit/ Felorion mit, wenn sie auch so wenig Sitzfleisch besitzen, zumindest sage ich ihnen, was ich vorhabe: nach meiner Familie suchen

"Alrik, warte!" Etwas hilflos bleibt Niryann vor dem "Tänzelnden Pony" stehen, noch immer Alirks Schwert in den Händen. Dann wendet sie sich an Felorion: "Jetzt läßt er uns hier alleine stehen. Na, kommt, gehen wir solange zu uns, aber in einer Stunde sollten wir wieder da sein."
Wir werden wohl gemeinsam zum Rothenfelschen Stadthaus gehen und dann rechtzeitig wieder beim "Tänzelden Pony" sein.


321
Die Rückkehr des Königs / Replying to Topic 'Kleiner Katechismus'
« am: 14. August 2004, 10:22:03 »
Kann ich nach dem Gottesdienst mit einem der Sechsen sprechen? Hier und jetzt, ich bin nämlich etwas aufgebracht - und verunsichert!?

[Oder ist es der Auftakt für das Abenteuer, dann spare ich mir meine Worte fürs live spielen]
:hae

322
Bin wohl auch den Mi davor schon in Hannover, wenn Nupsens noch im Lande weilen, würde bloß bei Holgi nicht mitspielen, das ergäbe nun wirklich keinen Sinn . . .

323
Ich denke, das Amulett ist irgendwie dort, wo es hingehört, an die Stelle im Dim-loch, wo der Schwarzmagier zu unserer Zeit sass.
@Ceri: Welchen Dämonenprinzen meinst du? Diesen Moloch, der in der Schlacht das Amulett hatte? Der dürfte hinüber sein . . .   t:)

324
Meines Wissens haben wir das Amulett nicht.
Galoras: Der Elf, der im Alleingang versucht hat, das Tor zur Dämonenwelt zu schließen; das erklärt wohl auch das Kriegsbeil   ;)

325
Niryann liest langsam den Brief, dann blickt sie hoch, allen voran zu Rakon und Alrik: "Was meint Ihr, ist es nicht Zeit, das Kriegsbeil zu begraben? Und Galoras mitzuteilen, was wir wissen?"

326
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Götterpantheon'
« am: 06. Februar 2004, 12:44:21 »
So, da es ja mich auch was angeht (bzw meinen liebenden Gatten) gebe ich als Rangerin mal meine mehr oder weniger qualifizierte Äußerung zu den Göttern ab. Gut isses so, rund meines Erachtens und den Unterschied zwischen cleric und priest finde ich gut, sehr gut.
Und danke für den Orang bei JASAI!  :tu

327
Die Suche nach dem Aba´el / Replying to Topic 'Die Schuldfrage'
« am: 21. Januar 2003, 13:33:31 »
Niryann sagt zögernd: "Ich verstehe nicht . . . was hat dich veranlaßt, diesen Schwur auf den Leben zu legen? Wer hat dich gezwungen, dein Leben an Rakon und mein Überleben zu binden?"

328
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Anonyme Poster'
« am: 09. Januar 2003, 10:22:15 »
Oh je, soll ich jetzt offenbaren, wer alles noch zu dem Konglomerat "Niryann" zählt? Na, wohl lieber nicht - andererseits, ich bin tot, wie mir Laurentus (von dem auch noch Doppelgänger hier rumlaufen) jeden Tag aufs Neue versichert, mir kann nichts Schlimmeres passieren. Aber die anderen sind mir manchmal schon peinlich, also: Fröhliches Rätsel raten!
@Silvana: Streichel Nosta mal die Seele und sag ihm: alle haben ihn lieb  :sarc

329
Die Suche nach dem Aba´el / Replying to Topic 'Die Schuldfrage'
« am: 09. Januar 2003, 10:18:25 »
Es tut mir leid, sollten meine Worte dich verletzt haben. Und doch drücken sie aus, was ich als Wahrheit empfinde. Dein Versprechen, welches du Rakon und mir am Tag unserer Hochzeit gabst . .- bei JASAI, gab es diesen Tag wirklich oder wurde durch unser Fehl alles ausgelöscht? - dein Schwur kann und darf nicht dazu führen, dass du alle Schuld auf deine Schultern nimmst. Die Schuld ist zu groß für einen Menschen allein, du wirst darunter zerbrechen.
Oder ist es das, was du herbei sehnst?

330
Die Suche nach dem Aba´el / Replying to Topic 'Die Schuldfrage'
« am: 06. Januar 2003, 13:09:45 »
 . . und du wirst dort nicht alleine stehen, denn so wie dir niemand deine Schuld nehmen kann, so kann auch niemand uns davon erlösen. Auch du nicht.

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23