Skeyfare

02. Juni 2023, 13:19:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Niryann » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niryann

Seiten: 1 ... 21 22 [23]
331
Die Suche nach dem Aba´el / Replying to Topic 'Die Schuldfrage'
« am: 31. Dezember 2002, 12:36:43 »
Alrik, wie immer willst du die Schuld auf deine Schultern nehmen, doch es entspricht nicht der von dir so geliebten Wahrheit. Wir sind alle Schuld, gleich in welchem Maße und unsere gute Absicht vermag nicht zu entschuldigen, dass wir fehlten. Ja, wir haben alles gegeben - bis zu unserem Leben - aber manchmal ist dies einfach nicht genug.
Niryann von Rothenfels

332
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 26. Dezember 2002, 09:53:42 »
Also wirklich, als ob wir XP's geil wären, ts
Es ist die Weigerung, diese Niederlage hinzunehmen, die uns zu wahren Helden macht   :)

333
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 23. Dezember 2002, 16:16:43 »
Was ist es nur, was dich so peinigt, dass der Tod eine solche Erlösung für dich bedeutet? Ich weiss, du trägst diese Last schon lange und möchtest sie mit niemanden teilen. Doch leide ich mit dir.

334
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 21. Dezember 2002, 10:37:59 »
Ich weiss, dass ich dich aus der Erlösung des Todes zurückrief, doch ich bereue es nicht. Denn wenn deine Worte die Wahrheit sprechen, dann können nur JASAI oder ich dich von deinem Schwur erlösen. Und ich brauche dich noch.

335
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 19. Dezember 2002, 10:10:01 »
Herzensfreund Alrik, der Tod ist das Ende, so habe ich immer gedacht - und doch ist dort noch Gefühl; Trauer, Verzweiflung, aber auch Liebe und Freundschaft. Bis zum Tode - und darüber hinaus währt unsere Freundschaft!
Hast auch du die Worte Laurentus' vernommen, der wohl selbst im Totenreich weilt? Ich höre sie nur ganz schwach . . .

336
Regeln und Infos / Replying to Topic 'Neues Forum'
« am: 18. Dezember 2002, 10:26:37 »
Wo befinde ich mich, es ist alles so dunkel . . . die Schlacht . . . haben wir wirklich verloren und mit uns alle Hoffnung in das Dunkel der Dämonenhöllen gezogen? Rakon! Tharenia - - ihr Götter, gebt uns eine letzte Chance!
:(

Seiten: 1 ... 21 22 [23]