Skeyfare

02. Juni 2023, 22:10:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Verdugo » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Verdugo

Seiten: [1]
1
Vor 2500 Jahren / Drachenkriege
« am: 11. November 2003, 17:59:34 »
Nachdem Verdugo ein Torcido an sich genommen hat [hatten die beiden eigentlich Ersdarumins Geld dabei?]  und zusammen in die Dunkelheit gestolpert sind läßt er sich nach wenigen Kilometern auf den Waldboden fallen. "Ich kann nicht mehr! Die verdammten Linen haben ganze Arbeit geleistet, meine Hand ist nicht mehr zu gebrauchen." Seine Worte betont neutral, aber der Horror der letzten Stunden ist doch deutlich zu vernehmen, seine Stimme, wenn auch nicht zitternd, so schwankt sie doch und der helle Klang ist einer bitteren Erkenntnis gewichen. Er wirft einen prüfenden Blick auf Ersdarumin: "Deine Kopfwunde sind auch alles andere als gut aus." Er hat wohl eine falsche Bewegung gemacht, denn er stöhnt auf und für einen Moment wiegt er sich vor und zurück in seinem Schmerz, bevor er sich fangen kann und Ersdarumin gequält zulächelt. "Mit ein wenig Glück finden sie uns nicht."

Seiten: [1]