Skeyfare

14. Oktober 2019, 13:16:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am Gestern um 21:10:59 »
"Nicht, dass wir dir nicht bei deinen körperlichen Bedürfnissen entgegenkommen würden, wenn du das wolltest, aber wie kommst du denn in diesem Zusammenhang darauf? Wir müssen hier alle arbeiten. Du bist noch nicht soweit, deine Geschichte zu erzählen und es macht uns nur wenig Spaß, dich als Marionette zu verwenden. Wenn du nicht bereit bist, deinen Teil zu leisten, musst du uns leider beim nächsten Ort verlassen."
2
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am Gestern um 10:37:05 »
Akrobatik? Instrument? Bei welchen Göttern auch immer, bald würde er ein Kleid tragen - und nicht nur bei den Auftritten. Heftig schüttelt er den Kopf und hebt abwehrend die Hände. "Ne, lasst mal gut sein. Ich werde keiner von euch." Dann erkennt er, wie seine Worte auch verstanden werden könnten und wird rot. "Also, nicht, dass ihr mich falsch versteht, jeder kann ins Bett hüpfen mit wem er mag. Aber ich werde kein wandernder Barde. Ich möchte nur ne Zeit mit euch durch die Gegend ziehen."
Aber über das Lob freut er sich insgeheim, er lernt fleissig weiter und soeht sich die Akrobtaikvorstellung genauer an. Vielleicht ist das gar kein Frauenkram ...?
3
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 12. Oktober 2019, 08:16:53 »
Tiscio macht (gemessen an der kurzen Zeit) gute Fortschritte, d.h. er kann seine Geschichte noch nicht erzählen, aber manchmal versteht er tatsächlich etwas von den Scherzen der anderen und kann sich auch mal selber was bestellen. Er erhält viel Lob für seinen Eifer.
Die anderen bieten ihm an, sich an Akrobatikübungen zu beteiligen oder auch ein Instrument zu lernen.
4
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 11. Oktober 2019, 13:36:22 »
[Charisma 16
Int 18
Naturtalent   ;D ]
5
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 09. Oktober 2019, 16:10:52 »
Die nächsten Vorstellungen verlaufen ähnlich wie die vorherigen, wobei Tis nun nicht mehr von den humoristischen Erniedrigungen überrascht ist, was allerdings die Vorstellungen weniger amüsant zu machen scheint.
Trotzd es guten Vorsatzes ist es immer noch eine große Aufgabe, eine neue Sprache zu erlernen. [Bitte Char und Int Checks]
6
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 09. Oktober 2019, 13:46:13 »
Tis hatte schon davon gehört, dass sich zwei Männer liebten, aber er hatte sich nicht vorstellen können, wie sie das bewerkstelligten. Da er aber andererseits selbst noch immer Jungfrau war, wusste er auch nicht, wie der Liebesakt mit einer Frau vonstatten ging. Zumindest  icht aus eigener Erfahrung, gesehen hatte er es schon öfter.
Langsam zog er sich wieder zurück. Ob man als berühmter Schausteller von den Frauen angehimmelt wird? Er beschloss, etwas mehr Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild zu legen und noch etwas mehr zurisch zu lernen.
7
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 05. Oktober 2019, 20:35:11 »
Da niemand anderes in der Nähe ist, kann es sich nur um zwei Männer eurer Truppe handeln.
8
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 04. Oktober 2019, 19:11:12 »
Ich gehe davon aus, dass es keiner aus dem Trupp ist. Wenn doch, dann zieht Tis sich zurück und vergiss den Rest. Ansonsten:]

Obwohl er mit Malandro zusammen Gunnar immer aufgezogen hat mit seiner Beziehung zu Alwalde, muss er zugeben, dass er auch ein wenig neidisch auf Gunnars Erfahrungen war - oder was er glaubt, was Gunnar an Erfahrungen gemacht hat. Denn den Freund dazu zu befragen ging auf jeden Fall über die Feldstraßenehre. Sicher hatte er genug kopulierende Paare gesehen, doch voller Alkohol oder zankend war eher die Regel und er ist neugierig, wie das Ganze wohl aussehen mag, wenn Liebe im Spiel war. Also robbt er langsam näher ...
9
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von kolvar am 02. Oktober 2019, 18:53:07 »
Es klingt definitiv nach Sex. Verhaltene Lautstärke, aber doch Sex.
10
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« Letzter Beitrag von Tiscio am 02. Oktober 2019, 15:28:08 »
Tiscio rutschte unauffällig etwas näher an die Geräuschquelle heran und lauschte [listen 15].
Seiten: [1] 2 3 ... 10