Skeyfare

29. November 2017, 21:59:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« Letzter Beitrag von Aimee am 17. Mai 2017, 17:11:56 »
"Welche Art von Magie können diese Jäger überhaupt wahrnehmen? Dass ich ein Changeling bin können sie jedenfalls nicht feststellen. Es muss doch möglich sein, da irgendwas draufzuschmieren, was sie ein wenig an der Nase herumführt?"
22
Die Suche / Re: Tief im Osten
« Letzter Beitrag von Chacota am 17. Mai 2017, 17:09:33 »
Der Paladin zuckt etwas hilflos mit den Schultern. "Was soll ich sagen, das ist nicht gerade mein Metier. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als ihm noch mehr von dem zu geben, was es sich bereits die ganze Zeit holt, Lebensenergie." Er beobachtet Mea genau bei seinen letzten Worten.
23
Die Suche / Re: Tief im Osten
« Letzter Beitrag von Mealanea am 16. Mai 2017, 11:56:47 »
Die Druidin hält inne. "Ja. Du hast recht. Mit Heilung wird es nicht gehen. Wir müssten ihm das Gegenteil davon zuführen. Also nicht Schaden verursachen durch Waffen oder Blitzschlag oder solchen Zaubern, sondern die negative Heilung einsetzen..... die wir beide nicht zur Verfügung haben .... richtig?"
24
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« Letzter Beitrag von Makkharezz am 13. Mai 2017, 17:07:03 »
Auf dem Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt fällt Aimee ein weißer Toyota Pickup auf, der zwar ein paar Autos zwischen ihnen lässt, aber ein paarmal die gleiche Biegung nimmt wie sie. Sie achtet darauf, ob der Wagen ihr tatsächlich folgt, aber nach einer Weile scheint er verschwunden zu sein. Selbst als sie einmal unvermittelt abbiegt, mit Schwung in eine Parklücke fährt und ein paar Minuten abwartet, ob das Fahrzeug auftaucht, sieht sie es nicht wieder.

Mit einem zufriedenen Nicken nimmt Aeolian ihren Talisman, der in Wirklichkeit gar keiner gewesen ist, wieder an sich. „Ich werde mal sehen, ob ich mehr darüber herausfinden kann, wie das gute Stück funktioniert, und auch woher es stammt.“

Sie nennt Aimee den Namen einer Verlorenen, die Goldschmiedin ist und ihr für einen Freundschaftspreis eine Kopie anfertigen kann. Dafür macht Aimee ein Foto von der Kette und dem Anhänger und notert sich auch die genauen Maße. „Aber natürlich wird es nur ein gewöhnliches Stück Silber sein, ohne die magische Aura, die der Jäger gesehen hat. Sei also vorsichtig, lange kannst du ihn mit der Fälschung nicht täuschen.“
25
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« Letzter Beitrag von Aimee am 11. Mai 2017, 18:01:05 »
Aimee nennt ihm einen Treffpunkt, dann rennt sie fast aus der Lagerhalle, denn es brennt ihr unter den Nägeln.

Zunächst vereinbart sie ein Treffen mit Aeolian, um ihr schnellstmöglich das Amulett wiederzugeben und sie zu fragen, ob sie jemanden kennt, der über Nacht eine Replik davon herstellen kann.
26
Die Suche / Re: Tief im Osten
« Letzter Beitrag von Chacota am 11. Mai 2017, 17:58:35 »
Chacota Hand liegt einen Moment zu lange auf Knauf seines Schwerts, dann zuckt er mit den Schultern. "Jetzt sofort, verstehe ich dich richtig?" Er will offensichtlich noch etwas fragen, verbietet es sich aber und meint stattdessen: "Nur um es noch einmal klar zu sagen, wir werden versuchen diesen seltsamen Ball zu heilen, sprich ihm so viel Energie zu geben wie möglich? Ich bin nicht sicher, wieviel ich beitragen kann um ihm Energie zu geben, denn Lebensenrgie, also Heilpunkte schaden ihm." Er schüttelt etwas verunsichert den Kopf.
27
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« Letzter Beitrag von Makkharezz am 09. Mai 2017, 19:26:28 »
Kurz blitzt Misstrauen in seinen Augen auf, dann zieht er eine Packung Papiertaschentücher aus der Hosentasche, wickelt das Amulett in eins davon ein und gibt es Aimee. „Fass es am Besten nicht an. Und trag es lieber in einer Handtasche, nicht ganz so dicht am Körper. Wer weiß, ob das Ding sonst immer noch deine Emotionen auffangen kann.“ Er schaut aus dem Fenster, wo es langsam hell wird. „Wir können alle eine Mütze Schlaf gebrauchen. Lass uns morgen früh losfahren, gegen sieben. Wo soll ich dich abholen?“
28
Die Suche / Re: Tief im Osten
« Letzter Beitrag von Mealanea am 09. Mai 2017, 12:20:46 »
"Ich denke wir müssen es alleine versuchen. Ich hoffe nur, dass es auch geht, wenn wir es über ein paar Tage verteilt füttern ...."
Skeptischer Blick auf das Ding. Entschlossener Blick zu Chacota. "Los?"
29
Unmoderierte Welten / Re: Changeling - Auf der Flucht
« Letzter Beitrag von Aimee am 08. Mai 2017, 17:03:03 »
"Ich will auch wieder nach Mexico, ich will immerhin wissen, was mit dem Amulett auf sich hat und vor allem, was aus meiner Schwester geworden ist."
Sie streckt wie selbstverständlich die Hand nach dem Amulett aus während sie Ben fragt: "Wann willst du starten?"
30
Die Suche / Re: Tief im Osten
« Letzter Beitrag von Chacota am 08. Mai 2017, 16:57:57 »
"Die Elfen werden uns keine Hilfe sein, Haidan ist fort - wobei ich seine Worte nur zu genau im Kopf höre - bleibt nur die Hoffnung, dass hier noch irgendetwas lebt, das uns helfen könnte. Fällt dir jemand oder etwas ein? Sonst werden wir es alleine versuchen."
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10