Skeyfare

14. November 2009, 07:02:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)  (Gelesen 768 mal)
Erwin B.
RpgWikiMaster
Sr. Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: 08. Juli 2009, 17:53:10 »

"Halt!" Erwin rennt der Priesterin hinterher. "Warte!"

Als er sie erreicht, wirkt er etwas sauer und zischelt ihr leise zu.

"Bist du verrückt? So laut hier in der Öffentlichkeit davon zu reden! So wird das nicht klappen. Aber vielleicht hast du recht, und ihr zwei geht erstmal ohne mich .... Nein! Quatsch. Ich muss da hin. Komm, wir gehen jetzt. Bitte. Ja?"

"You can´t take the Sky from me!"
Ceridwen
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: 08. Juli 2009, 20:58:43 »

"Du machst mich grad verrückt. Was willst Du eigentlich? Was ist los mit Dir? Du widersprichst Dir gerade permanent selbst, das ist nicht Deine Art. Ist Deine Angst vor..."sie senkt die Stimme zu einem Flüstern "Baa...so groß? Hier in Minas?" Unschlüssig schaut Ceridwen zwischen der Auenland-Richtung und dem Weg zum Tempel hin und her. Sie blickt einen Moment auf den Boden, schüttelt den Kopf, holt tief Luft:"Nun, also, laß uns gehen. Aber überleg es Dir bitte nicht wieder anders. Und heute Abend erzählst Du uns gefälligst, was los ist!"  Huch
Erwin B.
RpgWikiMaster
Sr. Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: 09. Juli 2009, 09:29:20 »

Leise, ganz leise spricht Erwin beim Gehen.

"Du weißt doch, wie gefährlich sie sind. Und nicht nur für uns, oder auch für uns, aber nicht nur für uns als wir, sondern für die ganze Sache. Wenn sie uns auf die Schliche kommen, könnte es sein, als wenn man in ein Wespennest sticht. Wir müssen extrem vorsichtig vorgehen. Verstehst du? Du weißt doch, dass es hier nicht nur um eine politische, militärische Sache geht, zwischen Rohan und einem anderen Land. Es geht hier um alles oder nichts. Denk an Zero. Denk an die Visionen. Es steht zu viel auf dem Spiel, um nur mal eben so, aus einer Laune heraus, gucken zu gehen, was Die da so treiben. Und überall könnten ihre Spitzel rumlungern. Ich sag es nochmal, wir müssen extreeem vorsichtig sein. Sag nicht mal mehr das B-Wort in der Öffentlichkeit! Und ich bin unsicher, ja. Weil ich die Angelegenheit nicht überblicken an. Es fehlen mir zu viele Faktoren, um sinnvolle Schlüsse ziehen zu können. Das macht micht nervös. Ich mag nicht meine Handlungen auf Intuitionen basieren lassen. Aber, irgendwo müssen wir ja anfangen. Also sollten wir mal einen Blick wagen. Aber nur einen Blick, keine Aktionen!"

Eindringlich sieht er Ceridwen bei den letzten Worten an.

"You can´t take the Sky from me!"
Gideon
Moderator
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 12. Juli 2009, 10:14:42 »

Thema beendet

Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: