• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Dansil

Herr von Rowenheim

Adliger aus einem sehr alten Geschlecht in Xpoch. 1492 Oberhaupt der Familie, der weite Teile des Rowenwaldes bzw. der Felder die daraus entstanden sind, gehört.
Er ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, der jedoch noch sehr jugendlich wirkt.
Er liebt es Pflanzen zu züchten und man könnte meinen, er behandelt Menschen wie Pflanzen, die man hegt und pflegt, aber auch stutzen musse und das Unkraut evtl. sogar ausreißen.

Er macht einen sehr höflichen und gebildeten Eindruck, ist gut mit dem König befreundet und hat seine Hände in vielen legalen und auch illegalen Geschäften.
Er liebt es, sich in der ganz großen Politik einzumischen und wenn er einen Plan schmiedet, dann hat er meistens vier andere in der Hinterhand, bzw. man kann nicht sicher sein, dass der Versuch, einen seiner Pläne zu vereiteln, nicht genau ein Teil eines anderen Plans ist und man ihm damit in die Hände spielt.


NSCs: Xpoch