• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Dao

Yaragujin Sohei 7th
St 18, Dx 14, Co 13, In 12, Wi 15, Ch 9
Feats: (Die Hard, Deflect Arrows, Definsive Strike, Weapon Focus (Naginata)) Short Grip, Combat Casting, Power Attack
Skills: Mysticism 10+1, Athletics: 10+4, Move Silently 10+2
Possessions: Naginata +1, Bambus-Armor
Special: Ki Frenzy 2/day, Damage Reduction 1-, Smell
Spells: 0: 3, 1: 3, 2:2
0: Heal Minor Wounds 2*, Light
1: Magic Weapon, Divine Favor 2*( +1/ 3 lv on to hit/ dmg, 1min)
2: Bull's Strength 2*

Combat
AC: 10 +2 Dx, Red 1d10
HP: 55
Attack: +5, +19 +5 dmg (+9/+9 +6 with surge) +13/ +13 +10dmg

Description: Dao, eigentlich Zahng Yen Dao, war Wächter in einem Kloster in Bogon, bis das Kloster vernichtet wurde und er überlebte. Danach begab er sich auf Wanderschaft gelangte schließlich nach Euth. er ist immer noch auf der Suche nach Vergebung, wobei er wohl zum falschen Ort dafür gekommen ist. Er nahm für einen Gefallen vom Baumeister an der Befreiung der Burg-Trenai 10.9.1529 teil.


NSCs: Die Guten