• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


SWKH-Gilde

Stand 1308
Anführer: ?? (14th lv., LE)
Diebe: 28 Diebe
Stufenverteilung: 1st: 12, 2nd: 4, 3rd: 2, 4th: 3, 5th: 4, 6th: 3
Führerschaft: Zentralist Gildenmeister (recht stark, recht grausam, scheinbar zentralistisch, populistisch)
Ursprünglich war dies die Jagpu-Gilde. Er hatte sich mit einer der Magiergilden verbündet und konnte dadurch seine Stellung behaupten. Jagpu wurde jedoch von gedungenen Mördern der SWKH ermordet und das Gebiet viel mehr oder weniger an andee Gilden. Die Magiergilde hat den Kontakt zur SWKH-Gild einzwischen abgebrochen. Die Gilde ist feindlich gegenüber Gildenlosen Dieben.
Mit der Machtübernahme Seklons I. band sich diese Gilde an den König und wurde mit der Zeit zu seinem Geheimdienst (und ein Teil der Ritter der Hand)



Diebesgilden in Xpoch