Skeyfare

02. Juli 2023, 21:28:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Coming home

Autor Thema: Coming home  (Gelesen 2638 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Coming home
« am: 04. März 2003, 15:41:44 »
Die Beobachter des Ordens von Gathin waren in heller Aufregung. Einer ihrer Klienten hatte ein Kopfgeld auf einige Menschen ausgesetzt. Leider waren die Verluste unter den Reisenden in letzter Zeit beträchtlich gewesen, so daß der Orden von der Ausführung vorerst abgesehen hatte. Nun hatte sich herausgestellt, daß nicht nur der Orden ein Interesse an der Beseitigung dieser Menschen besaß, da sie für das Ableben einiger Brüder und Schwestern verantwortlich waren, sondern auch der hohe Rat von der Zitadelle wollte sie tot sehen und hatte diesbezüglich einige Wünsche geäußert und finanzielle Mittel zugeteilt.
Die Brüder und Schwestern hatten schlange gestanden, um an diesem Auftrag teilzunehmen.
Aber das beste war, daß diese Menschen dumm genug waren, tatsächlich wieder zur Insel zurückzukehren.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26