Skeyfare

02. Juli 2023, 15:26:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Chacota und Grunchudad

Autor Thema: Chacota und Grunchudad  (Gelesen 13889 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chacota und Grunchudad'
« Antwort #30 am: 18. April 2003, 17:40:14 »
"Damit kann ich nicht dienen. Wir verkaufen sie nur sehr teuer und man muß schwer dafür arbeiten."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chacota und Grunchudad'
« Antwort #31 am: 18. April 2003, 21:27:08 »
"Dummerweise verfüge ich momentan nicht über die angemessene Summe, verzeih also, wenn ich ablehne." Er wird wieder ernst. "Ich werde weiter arbeiten." Doch seine Stimme hat ihren warmen Klang noch nicht verloren. "Vielleicht zeigt dir ein Gespräch mit Finan eine andere Perspektive auf. Vielleicht hilft es. Dir und mir."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chacota und Grunchudad'
« Antwort #32 am: 19. April 2003, 11:40:04 »
"ich sollte vielleicht sowieso mit jedem deiner Gefährten sprechen, nur um einen besseren Eindruck von dir zu bekommen. Deine Probleme sind nicht nru auf dich beschränkt."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chacota und Grunchudad'
« Antwort #33 am: 19. April 2003, 13:40:16 »
Chacota hebt abwehrend die Hände. "Du läßt dich zu sehr auf mich ein. Sprich mit den anderen, aber nicht nur über mich! Führe Gespräche mit ihnen, aber sei nicht nur Priester, niemand kann sich fortwährend seiner Aufgabe widmen." Seine Mundwinkel zucken. "Vermutlich wirst du trotzdem mehr erfahren als mir lieb ist."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chacota und Grunchudad'
« Antwort #34 am: 19. April 2003, 18:44:03 »
"Das will ich hoffen." Damit lächelt er Chacota an und schaut hinaus aufs Meer.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chacota und Grunchudad'
« Antwort #35 am: 19. April 2003, 20:19:53 »
"Ich werde dich eines Tages vermissen." Und ein zweites Mal scheint es als würde Chacota die letzte Distanz überbrücken wollen, aber er verharrt in der Bewegung, dann deutet er eine Verbeugung an und begibt sich mittschiffs.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\