Skeyfare

03. Juli 2023, 17:01:13
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » 1879 » In der Stadt

Autor Thema: In der Stadt  (Gelesen 100337 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #285 am: 08. Februar 2009, 19:09:16 »
"In eure alten Quartiere."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #286 am: 09. Februar 2009, 11:42:43 »
"Gut. Dürfen wir morgen zu Euch kommen, dmait Ihr uns den Weg zu dem Paar beschreibt?" Seine Zähne zittern fast unkontrolliert nach dem Tag in der Kälte.
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #287 am: 10. Februar 2009, 17:22:12 »
"Ich werde einen Soldaten schicken."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #288 am: 11. Februar 2009, 09:57:35 »
"Dann danke ich Euch." Ellris wartet noch einen Augenblick, dann dreht er sich um und geht mit Njello zusammen langsam zurück zu ihrem Quartier. Er ist zu müde um auch nur ein Wort an Njello zu richten, er nickt ihm noch einmal zu, dann rollt er sich angezogen und ohne sich zu waschen unter seiner Decke zusammen und schläft sofort ein.

[Nächster Morgen?]
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #289 am: 11. Februar 2009, 10:20:15 »
Nächster Morgen. Ihr werdet einer neuen Gruppe zugewiesen, Zurler, die euch missmutig und recht unfreundlich behandeln.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #290 am: 11. Februar 2009, 12:01:04 »
Ellris ist es an diesem Morgen völlig gleichgültig wie er behandelt wird, ob die Anstrengungen des vorigen Tages, die Kälte oder eine allgemeine Verschlechterung die Ursache sind; an diesem Morgen ist Ellris' Augenlicht so schlecht wie noch nie. Vorsichtig bewegt er sich in der unbekannten Umgebung und hofft nur, dass der Soldat sie abholt und ins Warme zu dem Paar führt.
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #291 am: 11. Februar 2009, 13:20:26 »
Ihr müßt noch ein wenig Schikanen erleiden, bis ihr schließlich von einem Suchenden Soldaten abgeholt werdet, der eure Sprache nicht spricht, euch aber anweist, ihm zu folgen. Ihr werdet zu einem Haus gebracht, wo ihr, umringt von vier Soldaten, einem Paar vorgeführt werdet. Ihr schätzt sie auf vielleicht 60 Jahre. beides Männer, der eine etwas untersetzt. Beide haben bereits viele ihrer Haare verloren und sehen euch abschätzend an.
"Uns wurde mitgeteilt, dass ihr ein Paar werden wollt."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #292 am: 11. Februar 2009, 16:48:19 »
Ellris ist zuallerst erleichtert zu sehen, dass die beiden sein Alter haben. Er neigt den Kopf. "Im vorhinein unseren Dank, dass Ihr uns hier empfangt. Ja, mein Sohn und ich haben nach dem schrecklichen Massaker gestern von einem der Saoldaten erfahren, dass es zu wenig Paare gibt und da ich über ein kleines Talent verfüge und mein Sohn gut mit Waffen umzugehen weiss wird unsere Hilfe vielleicht doch zu gebrauchen sein. Könnt Ihr uns erzählen, welche Anforderungen uns erwarten?" Er kenift die Augen zusammen, um die beiden besser erkennen zu können.
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #293 am: 11. Februar 2009, 16:52:17 »
"Und mir war so, als wären alle Ausländer in der Truppe gefragt worden?" die beiden sehen sich einen Moment lang an.
"Gut. Zeig uns etwas von dem was du kannst. Es versteht sich, dass es kein Angriffszauber sein darf und wir über einen Angriff auf uns recht ungehalten wären."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #294 am: 11. Februar 2009, 17:04:18 »
Ellris nickt, dann konzentriert er sich und beginnt ein munteres Kinderlied zu singen, die erste Strophe nutzt er um sich einzusingen und seine Stimme auszubalancieren, dann versteckt er kurz nacheinander zwei Sprüche in dem Lied [disguise song], zuerst scheint es so als ob einer der beiden Männer plötzlich singen würde (misdirected sound, will DC 14), dann verschwindet Ellris für eine Runde (momentary disappearance). Er singt die Strophe noch zuende, dann sieht er die beiden an, plötzlich wieder unsicher. "Ich beherrsche keinerlei Angriffszauber."
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #295 am: 13. Februar 2009, 09:49:58 »
"Nett. Und Harmlos. Wie sieht es mit eurer Bereitschaft aus, Zur die Treue zu schwören?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #296 am: 13. Februar 2009, 10:57:25 »
Im Brustton der Überzeugung: "Zur wird das Land sein, in dem ich meine letzten Jahre verbringen werde, also wird ihm meine Treue gehören."
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #297 am: 14. Februar 2009, 10:52:50 »
"Wie sieht es mit der Bruderschaft aus? Ihr werdet die Gedanken des anderen lesen können und die Schmerzen des anderen spüren."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ellris

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Stadt
« Antwort #298 am: 17. Februar 2009, 17:03:59 »
Ellris versteift sich. "Das wußte ich nicht und werde mit meinem Sohn kurz darüber sprechen wollen. Ihr erlaubt?"
Er wirft erst einen fragenden Blick zu dem Paar und dann zu Njello.
"Beschreib sie mir, ist sie hübsch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:In der Stadt
« Antwort #299 am: 18. Februar 2009, 09:02:09 »
Sie nicken, ihr werdet in einen Nebenraum geführt.
"Eine Aussicht, auf die ich nicht sonderlich erpicht bin."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26