Skeyfare

13. Juli 2023, 16:03:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Jika hinter euch

Autor Thema: Jika hinter euch  (Gelesen 71066 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Jika hinter euch
« Antwort #165 am: 07. Februar 2009, 12:38:59 »
Chacota wirft einen nachdenklichen Blick zu der Wildkatze und setzt sich aufrechter hin, dann blickt er wieder zu Haidan: "Du weisst, dass du kämpfen musst um am Leben zu bleiben. Doch damit ist auch dein Ziel definiert." Er wirkt noch immer unzufrieden, fast ungehalten.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Jika hinter euch
« Antwort #166 am: 07. Februar 2009, 13:55:15 »
Die Wildkatze macht einen großen Bogen um Haidans Übungsplatz und setzt sich etwa einen Schritt neben Chacota wieder hin. Sie beobachtet weiter den Krieger bei seiner Beschäftigung.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Jika hinter euch
« Antwort #167 am: 08. Februar 2009, 19:16:50 »
"Also, Chacota, krieg dich erst einmal ein. Deine Verpflichtung ist bald beendet. dann gehe ich meines Weges und du kannst mich meine Kämpfe kämpfen lassen wie ich will. Deine eigenen Kämpfe sind schließlich aus dem selben Grund geführt. Und ganz davon abgesehen: wie unwahrscheinlich ist es, dass eine Wildkatze in einer steppengegend auftaucht und sich sehr bewußt neben zwei Krieger setzt. Nicht wahr Mea?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Jika hinter euch
« Antwort #168 am: 09. Februar 2009, 11:33:41 »
Ein prüfender Blick trifft Haidan, nach einem Moment des Schweigens lacht der Seraph plötzlich, er steht auf und klopft Haidan auf die Schulter. Er wirkt wie befreit: "Ich werde dich vermissen, wenn auch nicht in den ersten Wochen, gerade deine Einschätzung meiner Person. Was glaubst du, unter welchem Verfolgungswahn ich leide?" Er schüttelt den Kopf, noch immer amüsiert.
"Wollen wir gemeinsam üben?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Jika hinter euch
« Antwort #169 am: 10. Februar 2009, 17:23:06 »
"Gerne. Aber wir sollten Stöcker nehmen. Ich traue werder deinem Gemüt noch meinem Geschick."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Jika hinter euch
« Antwort #170 am: 11. Februar 2009, 08:53:03 »
Ein kurzes Nicken, dann macht Chacota sich auf die Suche nach zwei langen Stecken, wirft einen Haidan zu und stellt sich ihm gegenüber auf. Ein paar Mal schwingt er den Stock prüfend durch die Luft, dann fragt er: „Woran willst du arbeiten, an einem eleganteren Stil? Soll das Ergebnis immer noch effektiv sein oder ist das zweitrangig?“
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Jika hinter euch
« Antwort #171 am: 11. Februar 2009, 09:04:07 »
Mea verwandelt sich wieder zurück, bleibt aber am Rand der kleinen Lichtung sitzen.
Etwas amüsiert lächelnd macht sie es sich bequem und beobachtet die beiden ....

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Jika hinter euch
« Antwort #172 am: 11. Februar 2009, 10:21:57 »
"Du übersiehst, dass Effektivität auch bedeutet, dass man jemanden vielleicht gerade nicht tötet. Aber ich möchte einfach ein wenig trainieren, wie du ja vorgeschlagen hast. "
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Jika hinter euch
« Antwort #173 am: 11. Februar 2009, 16:40:50 »
„Etwas, worin wir beide keine Meister sind.“ Er stellt sich in eine für ihn äußerst ungewohnte Verteidigungsposition und versucht den ersten Schlägen Haidans nur auszuweichen oder sie zu parieren.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Jika hinter euch
« Antwort #174 am: 11. Februar 2009, 16:53:04 »
Haidan scheint sich derzeit mehr auf seine Fußarbeit zu konzentrieren und greift nicht an.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Jika hinter euch
« Antwort #175 am: 11. Februar 2009, 17:08:45 »
Chacota wartet ab, versucht seine Deckung gegenüber Haidan aufrecht zu erhalten und nutzt wohl zum ersten Mal auch seine Flügel, um eine andere Stellung einzunehmen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Jika hinter euch
« Antwort #176 am: 13. Februar 2009, 09:29:04 »
Haidan lacht: "Kannst du eigentlich Flügelräude bekommen?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Jika hinter euch
« Antwort #177 am: 13. Februar 2009, 11:06:08 »
Chacota, eben noch völlig auf den Kampf konzentriert, blickt Haidan erstaunt an, er läßt den Stecken sinken und erwidert ernst: "Ich habe gehört, dass Federlinge ein Problem sein können." Dabei wirft er einen fragenden Blick zu Mea hinbüber.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Jika hinter euch
« Antwort #178 am: 13. Februar 2009, 14:25:28 »
Die lacht kurz auf.

"Ja, Federlinge. Bei normalem Geflügel, vielleicht auch bei Wildvögeln. Aber du bist doch kein Huhn, oder?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Jika hinter euch
« Antwort #179 am: 14. Februar 2009, 10:52:07 »
Haidan lacht herzlich, schwingt einmal seinen Stock, so als wollte er tatsächlich treffen, läßt es aber bleiben.
"Bis du nicht gegen alle möglichen Krankheiten immun?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26