Skeyfare

04. Juli 2023, 18:17:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Tief im Osten

Autor Thema: Tief im Osten  (Gelesen 110101 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #90 am: 08. November 2016, 09:48:16 »
[Treffe ich denn irgendwas? Und hat es eine Wirkung?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #91 am: 08. November 2016, 12:01:44 »
[Kannst du mir noch mal alles zu Chacos Schwert schicken?]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #92 am: 08. November 2016, 12:32:56 »
[Oh je, alles? Ich versuchs, nachher per mail mehr   ;D ]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #93 am: 08. November 2016, 17:12:42 »
Ehm. Mea ist immun gegen Gift (Druid 9th Claus ability)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #94 am: 08. November 2016, 18:54:43 »
[Ist kein Gift]
[Waffe dringt ein, dringt aber auch genauso wieder heraus]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #95 am: 09. November 2016, 20:08:52 »
Chacota zieht die Waffe langsam wieder hinaus, er senkt den Blick, seine Schwertspitze berührt den Boden, ritzt unbewusst sinnlose Zeichen in den verseuchten Boden. Schließlich blickt er wieder auf, seine Augen suchen die Lichtung auf der Mea liegt, seine Schultern straffen sich. "Gut, dann fast so wie du es wolltest." Grimmig, zu sich selbst gemurmelt.
Jetzt konzentriert der Seraph sich wieder auf die Wolke, das Schwert berührt erneut die Kugel und mit einem kurzen Gedanken entlässt Chacota die 20 Heilpunkte, die in der Waffe liegen, die Augen noch immer genau auf die Gebilde gerichtet.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #96 am: 09. November 2016, 21:11:22 »
Es gibt eine Explosion als Negative und Positive Energie aufeinander treffen, Chaco wird 10 fuß nach hinten geschleudert (und nimmt 6 Schaden (*2 auf den Körper verteilt). Als er wieder aufblickt, meint er ein Loch in der Kugel entdecken zu können, dass sich langsam vom Rand her wieder auffüllt.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #97 am: 10. November 2016, 12:55:45 »
Chacota starrt auf die Wunde, die er geschlagen hat als könne er nicht fassen, dass er tatsächlich Erfolg hatte.

[Wie lange dauert es bis die Wunde verheilt und wie groß war die Wunde, sprich, wie groß schätzt er seine Chancen ein, genug Heilpunkte aufbringen zu können um die Kugel zu vernichten?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #98 am: 10. November 2016, 13:37:23 »
[Oh, immer diese Paladine: Vernichten, vernichten, vernichten ...]
Es ist eine normale Wunde, die normal heilen wird.
Wenn das Etwas nicht selbst regeneriert, dürften lockere 5000 bis 50000 Punkte Heilung bestimmt ausreichen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #99 am: 10. November 2016, 18:12:20 »
Einen Augenblick lang steht er noch da, starrt auf die Kugel, dann strafft er die Schultern, erhebt sich und fliegt zu Mea zurück; als er ihre schmale Gestalt so leblos auf dem Boden liegen sieht wird sein Flug unkoordiniert, es ist mehr ein Fallen als eine Landung.

Er kniet sich neben Mea, prüft ihre Lebenszeichen und inwieweit sich die Schwärze ausgebreitet hat, noch einmal legt er seine Hand auf um sie zu heilen, doch im letzten Augenblick schreckt er zurück und diese letzte Bewegung zieht alle Energie aus dem Paladin, er setzt sich auf den Boden neben sie, legt ihren Kopf auf seinen Schoß und streicht ihr vorsichtig die Haare aus der Stirn. "Ich brauche dich. Ele acontecer."
Dann küsst er ihr ganz sanft auf die Stirn.

[Alles vorausgesetzt Mea liegt nicht im Sterben, dann springen wir bitte an die Stelle wo er neben ihr landet.]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #100 am: 10. November 2016, 19:28:31 »
Ich würde derzeit nicht sagen, dass sie im sterben liegt, aber die schwärze breitet sich aus.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #101 am: 11. November 2016, 07:54:55 »
[so tu doch was!]

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #102 am: 11. November 2016, 12:44:19 »
Er atmet noch einmal tief ein, dann versucht er es noch einmal mit einer kleinen Heilung (10 hp) und beobachtet dabei genau Meas Gesundheitszustand (besser oder schlechter?).

Wenn es nicht hilft oder schlechter wird (machen wir gleich mal weiter):
Der Seraph steht auf, orientiert sich, nimmt Mea in die Arme und fliegt Richtung Baumstadt der Elfen. Er fliegt solange er kann, rastet kurz und legt so die Entfernung so schnell wie möglich hinter sich. Nahe der Grenze sucht er einen Platz für Mea, der geschützt ist, aber gut zu beschreiben und fliegt dann zu der Stadt der Elfen, vielleicht 1 km vor der Stadt landet er und geht offen und langsam in Richtung Stadt.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #103 am: 11. November 2016, 12:46:09 »
Die schwärze zieht sich ein wenig zurück und Mea beginnt vor Schmerzen zu schreien (yeah! ein Lebenszeichen)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #104 am: 11. November 2016, 13:01:28 »
[Soll ich mich jetzt freuen oder leiden? Ach, is ja Chaco  ;D]

Er spricht einen shield other (falls es wirkt, Hälft des körperlichen Schaden sauf Chaco) und heilt weitere 20 hp . . solange bis das Schwarz verschwunden ist oder er das Gefühl hat, dass Mea nicht mehr Schmerz erträgt (80 hat er noch in lay on hands).
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\