Skeyfare

13. Juli 2023, 23:33:01
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Tief im Osten

Autor Thema: Tief im Osten  (Gelesen 111837 mal)

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #195 am: 15. Januar 2017, 21:36:12 »
[ aber wenn die Mutter der Drachen spricht ist es doch auch ihr Charisma und nicht das von Missandei.......  ]

Diplo 17.

Vielleicht kann ja noch was von Chaco dazukommen ......  als gemeinsamer Akt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #196 am: 15. Januar 2017, 22:39:49 »
[Bei einem älteren Chaco könnte das tatsächlich passíeren (ich meine, dass er für die Mutter der Drachen spricht und ihr Charisma nimmt) aber derzeit würde ich Chaco nicht als Drachen betrachten. Und wer ist Missandei?]

OK, 19, als Unterstützng. Chacos weißen Zähne glänzen in der Sonne, das Haar glänzt so stark, dass es glitzert und eine einschmeichelnde Musik erklingt, was alles dazu beiträgt, dass die Elfen die offensichtlichen Mängel an Mea nicht wahrnehmen und sie umso beredter erscheint.
"Es gibt nichts, was wir tun können, wir haben schon alles versucht und jene, die losgezogen sind, trugen nur zu unserem Leid bei. Ihr werdet es nur verlängern."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #197 am: 16. Januar 2017, 17:26:52 »
"Heilung schadet dieser Wolke, so können wir sie zumindest eindämmen. Was ist bis jetzt geschehen, wenn ihr versucht habt die Wolke zu bekämpfen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #198 am: 16. Januar 2017, 17:39:21 »
"Wir wissen von keiner Wolke. niemand ist jemals lebend zurückgekommen, außer euch, was verdächtig ist."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #199 am: 17. Januar 2017, 10:39:24 »
Chacota hebt bei dem Verdacht beschwichtigend die Hände. "Wir wollen euch helfen nichts anderes. Aber wir haben die Ursache für die Zerstörung eurer Heimat gesehen und wissen, wie man sie schwächen kann. Wir können es euch zeigen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #200 am: 17. Januar 2017, 12:03:41 »
"Keiner der unseren wird noch einmal dorthin zurückgehen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #201 am: 17. Januar 2017, 14:37:47 »
"Ich verstehe, dass ihr sehr viele Angehörige verloren habt. Es tut mir leid. Aber ohne eure Hilfe wird sich diese Wolke immer weiter ausbreiten. Alleine kann ich sie nicht aufhalten."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #202 am: 17. Januar 2017, 14:42:30 »
"Wir können euch nicht helfen, aber wir werden uns beraten."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #203 am: 18. Januar 2017, 10:57:13 »
Mea schaut Chacota an, zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht haben sie recht, und es ist zu gefährlich für die Elfen."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #204 am: 18. Januar 2017, 13:11:03 »
Chacota überlegt, dann nickt er zögernd. "Ein Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Warten wir ab, was sie entscheiden. Mehr können wir hier wohl nicht erreichen."
Er wirkt plötzlich erschöpft, sein Stimme leise.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #205 am: 18. Januar 2017, 13:49:28 »
Die Elfen ziehen sich in ein Lager zurück, dass sie hastig aufbauen, und in dem sie über Nacht wohl auch bleiben werden.
Mit einer Antwort ist vor dem Morgengrauen vermutlich nicht zu rechnen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #206 am: 18. Januar 2017, 21:32:49 »
"Lass uns hierbleiben, wenn wir einen besseren Lagerplatz suchen ist die Gefahr zu groß, dass unsere Freunde morgen früh schon wieder aufgebrochen sind."
Er setzt sich einfach auf den Boden, holt ich nur ein paar eher ver- als getrocknete Beeren aus dem Rucksack und lässt sie durch die Finger gleiten. "Irgendwann müssen wir unsere Vorräte auffüllen." Er seufzt laut. "Und was würde ich für einen Becher JekJek geben."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #207 am: 20. Januar 2017, 07:49:01 »
Mae bereitet auch das Lager. Lange dauert das nicht.
"Ich h. abe noch etwas von den bitteren Kräutern für einen Tee. Besser als nichts, oder? "
Sie beginnt Holz zu suchen für ein kleines Feuer.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #208 am: 20. Januar 2017, 13:11:25 »
"Ja, warum nicht." Er klingt deprimiert.
"Du hattest Recht, die Elfen werden uns nicht helfen wollen und ob wir nun herausfinden warum oder nicht ist fast egal. Wir brauchen einen anderen Plan."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #209 am: 21. Januar 2017, 12:17:04 »
"Ja."
Kurze Pause.
"Wir wissen ja nur, dass es auf Heilung umgekehrt reagiert, so wie Untote. Und wir wissen, dass es die Natur schädigt und vergiftet. Vielleicht durch Ausstrahlung von negativer Energie, vielleicht aber auch durch normales Gift. Die Magie ist aber stark bei dem Ding, oder?"
Denkpause. Seufz.
"Wir könnten den Heilangriff starten in der Hoffnung, dass es nicht so schnell regenerieren kann, wie wir ihm Schaden damit zufügen. Oder ich könnte versuchen es in Stein einzuschließen. In der Hoffnung, dass sein Effekt dadurch geblockt wird. Oder wir versuchen erstmal noch alle anderen erdenklichen Methoden wie zum Beispiel Feuer, Blitz, Eis, Pflanzenangriffe oder es mit einer eigenen Seuche zu infizieren ...."
Meas Blick wird wieder entschlossener. "Oder alles auf einmal, immer wieder!"