Skeyfare

02. Juli 2023, 01:29:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Trailer für Teil 11

Umfrage

Trailer für Teil 11

Der Beste, wo gibt = Note 1
0 (0%)
Ein guter Einstieg ins nächste Abenteuer = Note 2
3 (60%)
Hat Momente = Note 3
2 (40%)
Wie gut das wenigstens der Download schnell ging =
0 (0%)
*gähn* Hoffentlich wirds Abentuer besser = Note 5
0 (0%)
Eine Tüte, schnell eine Tüte ! = Note 6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Trailer für Teil 11  (Gelesen 8568 mal)

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'T
« Antwort #15 am: 15. Januar 2003, 17:09:41 »
Hhm...wenn alle wollen, schadet es ja nichts, wenn ich sie mir auch mal anhöre...allerdings brauche ich dafür ja wohl keine gebrannte CD, oder??? ;)
Ach so...und Gideon wollte noch ein endgültiges Voting haben...meins bleibt dabei...es ist okay, von mir aus müßte es (so in der Form) nicht sein, aber wenn Du es machst, lese ich es gerne...denn: "Es hat Momente"...und die will ich nicht missen! :D
Und außerdem denke ich...solange es mindestens einen gibt, der sagt "Geil, ich will mehr davon" lohnt sich die Arbeit doch schon, oder? Und davon haben wir ja mehrere...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2003, 17:10:58 von Ceridwen »

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Trailer für Teil 11'
« Antwort #16 am: 15. Januar 2003, 17:32:03 »
Ich würde die Musik gern mal hören, brauche aber keinen eigenen Rohling, sondern bin durchaus damit zufrieden, mir den mal für ein paar Tage auszuleihen.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.