Skeyfare

02. Juli 2023, 20:57:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Chacotas Begegnung mit Shutha (satire)

Autor Thema: Chacotas Begegnung mit Shutha (satire)  (Gelesen 2852 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Chacotas Begegnung mit Shutha (satire)
« am: 23. Januar 2003, 09:02:09 »
Chacota: "Endlich habe ich dich wiedergefunden."
Shutha: "Geh weg. ich kann nicht mit dir leben. Jeder Tag an dem ich mit dir zusammen bin, bricht mir das Herz, weil ich weiß, daß du wieder weggehst und den Tod suchst."
Chacota: "Ich weiß ja, daß es nicht einfach ist mit mir zu leben. Mein Schwermut, mein übersteigertes Ehrempfinden, mein Schuldkomplex. Aber ich nehme schon etwas dagegen." Chacota deutet auf Grunchudad.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chacotas Begegnung mit Shutha (satire)'
« Antwort #1 am: 05. März 2003, 13:57:18 »
"Ah ein Terapeut!"
"Ein was? Nein, ich habe mich einer neuen Göttin zugewandt, bei der ich mein Ehrempfinden gegen ein übersteigertes Pflichtbewußtsein eintauschen kann, um ihr zu dienen. Wenn ich damit durch bin, können wir endlich in Frieden zusammenleben."
"Wie schön, und wann wird das sein?"
"Och Grunchi meint, es kann sich nur noch um Jahrzente handeln. Du weißt ja, wie abhängig ich von meiner Selbstmitleid bin. sowas dauert nunmal seine Zeit."

[Sorry Chacota. Mußte einfach mal wieder sein um so rein zu kommen]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26