Skeyfare

07. September 2021, 10:51:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 324
16
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 16. Januar 2021, 11:46:45 »
Die Statue dreht sich langsam in Tiscios Richtung und antwortet mit einer rauen Stimme: "Die Linke"

17
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 14. Januar 2021, 21:10:52 »
"Welche Tür würde mir dein Kollege nennen, wenn ich ihn nach der korrekten Tür zum Schatz frage? würde ich fragen."

18
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 13. Januar 2021, 13:31:23 »
Langsam, ach so langsam, schiebt Tiscio sie auf und sieht in dem Licht zwei Türen, vor denen jeweils eine Statue steht. Zwischen den Türen hängt eine Tafel auf der etwas steht, dass die Botin übersetzt:
"'Zwei Türen, eine zum Schatz, eine ins Verderben. Eine spricht Wahr, die andere Lüge. Eine Frage an eine Tür ist dir erlaubt.' Das ist enttäuschend. So ein altes Rätsel."

19
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 11. Januar 2021, 11:56:36 »
Die etwas mehr kraft zeigt etwas mehr wirkung bei der Tür, die anscheinend aus einer Kombination aus Rost, Staub und verrottetem Hold am Platz gehalten wird.

20
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 08. Januar 2021, 16:33:49 »
[Die Tür geht  nicht auf]

21
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 07. Januar 2021, 19:27:25 »
zwei weitere Pfeile plumpsen auf die Erde. Als Tis die Klinke anfasst (die ein Knauf ist), piekst ihn etwas in den Finger. Ansonsten bemerkt er nichts auffälliges an der Tür

22
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 05. Januar 2021, 15:58:25 »
sie klappern mit einem zu erwartenden Ton gegen die Tür und fallen davor auf den Boden. Es gibt ein klackendes Geräusch und aus einer Wand plumpst ein Pfeil auf die Erde. In den guten alten Tagen, hätte er wahrscheinlich mit wucht die andere Wand getroffen, aber anscheinend hat lange niemand mehr diese Falle gepflegt.

23
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 04. Januar 2021, 19:34:24 »
[Ob ich das glauben kann?] "Es könnte eine Stufe sein, die als Auslöser fungiert, oder ein wenig Magie, die auf annäherung reagiert, der Griff einer Tür. Was weiß ich? Sei einfach vorsichtig."
Tiscio kommt unbeschadet am Ende der Treffe an. Vor ihm liegen etwa 5 Meter Gang bis zu einer Tür aus stahlbeschlagenem Holz.
"Sowas zum Beispiel."

24
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 02. Januar 2021, 14:52:59 »
"Denk dran, dass es vermutlich Fallen gibt." raunt sie hinter ihm her und folgt ihm.

25
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 01. Januar 2021, 16:31:31 »
Ein paar unverständliche Worte werden gesprochen und eine kleine Kugel aus Licht erscheint in ihrer Hand.
Mit Hilfe des Lichts kann Tiscio eine Treppe erkennen, die vielleicht zehn Stufen nach unten führt.

26
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 31. Dezember 2020, 12:05:04 »
Sie grinst verschmitzt. "Wir werden sehen." Sie geht zum Fels, wobei sie mit einem Hüftschwung Tiscio berührt. Einen Augenblick lang betrachtet sie das Gestein, dann drückt sie an einer Stelle herum, die genauso grau und rau aussieht, wie der Rest. Es gibt ein Knacken zu hören und eine Ritze erscheint, sie folgt einer unscheinbaren Maserung und verläuft in Kurven und Kanten einmal um eine Fläche, die groß genug wäre, um ein Eingang zu sein.
"Kräftig drücken und wohl Gemuts. Ich werde dir auf den Fersen folgen und für Licht sorgen."

27
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 29. Dezember 2020, 17:21:39 »
"Der Versuchungstag: die größte Verarschung der Bevölkerung. Aber ich kann dich auch nicht mehr verzaubern als eine Frühlingskönigin. Außerdem: hast du vergessen, dass ich ein Bote bin? Ich mach zwar ne ganze Menge Spaß mit, aber warum sollte ich mich mit dir belasten? Dieser Job ist zu gut, als dass ich ihn mir versauen würde. Der Winterhirte kann ein ganz schönes Biest sein. Uns Boten hat er eine Chance gegeben, indem er uns angestellt hat, noch eine Chance kriegen wir nicht von ihm. Wenn ich dich also verführen sollte - und ich verspreche dir, es würde dir Spaß machen - dann nur, um Sex zu haben. Und wenn du mir verfallen würdest, dann nur, weil ich so gut zu dir war, dass du keine andere - oder keinen anderen - mehr haben willst. Nicht, weil ich irgendeinen Zauber auf dich gelegt habe."

28
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 27. Dezember 2020, 11:57:02 »
Sie zuckt nur mit den Schultern. "Wenn du das glaubst ... Ich hatte nie Probleme mit Almosen." Ihre Augen blitzen rot auf. "Ich nehme jedes Stückchen Seele, dass ich kriegen kann." Dann lacht sie auf und deutet auf ihre Hörner. "Du solltest daran denken, mit wem du sprichst und dich entspannen. Ich kann dir auch dabei helfen. Wütender Sex ist großartig."

29
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 26. Dezember 2020, 18:04:42 »
"Keine schlechte Antwort. Aber vom Suchen kann man nicht leben. Was du also sagen wilst, ist, dass du ein Bettler bist?"

30
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 24. Dezember 2020, 19:49:17 »
"Dann sag mir mal, was dein Job momentan ist?"

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 324