Skeyfare

01. Juli 2023, 10:39:15
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: 1 ... 319 320 [321] 322 323 324
4801
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 30. November 2002, 08:11:53 »
Es kommt keine Antwort

4802
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 29. November 2002, 08:20:25 »
"Was sind denn deine Aufgaben? Und was sind die Aufgaben der anderen?"

4803
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 28. November 2002, 18:25:14 »
"Ach", Benan geht zu tür und verläßt das Haus, die Tür knallend zuwerfend.

4804
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 28. November 2002, 08:07:51 »
"Ja, du bist ein Meister mit deiner Waffe, du verstehst dich zu verteidigen, aber wie du selbst sagst, dein Herz ist nicht mehr das eines Kriegers."

4805
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 28. November 2002, 08:05:19 »
"Ich weiß, wie sie kämpfen, ich weiß, wozu sie in der Lage sind. Und ich schreibe dir überhaupt nichts vor. Mach doch was du willst. Und ja, ich werde weiter meinen Pflichten nachgehen, aber wenn du auf Abenteuer ziehst, muß ich dich aus meinen Pflichten herausnehmen, weil ich dich dann nicht mehr beschützen kann."

4806
Meckern und Motzen / Regeln fürs Meckern und Motzen
« am: 27. November 2002, 09:15:21 »
Da dieses Forum zum Meckern und Motzen da ist, kann es natürlich leicht geschehen, daß man mal ein wenig über die Strenge schlägt. Daher ein paar Regeln.

1. Niemand wird beleidigt, ob persönlich oder über sein Charakterspiel.
2. Keine Schimpfwörter, Fäkalwörter, oder Ausdrücke, die als Beleidigung aufgefaßt werden könnten.
3. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann sollte er es kundtun und diejenigen, die für die Beleidigung verantwortlich sind, sind angehalten sich entschuldigen.
4. Jeder hier ist menschlich (mit ausnahme einiger Charaktere vielleicht), daher sollte man sich auch dementsprechend verhalten.
5. Be excelent to each other and Party on, Dudes.

4807
After the Conquest / Replying to Topic 'Sina und Benan'
« am: 27. November 2002, 07:47:53 »
"Meinst du, es macht mir Spaß durch Blut zu waten? Meinst du es macht mir Spaß, gegen Dämonen zu kämpfen? Ich bin da draußen, weil es von Geburt an meine Pflicht ist. Du willst zum spaß da rauß. Und was deine Freundinnen angeht: Ich glaube nicht, das es viele gibt, die mir nicht zustimmen würden."

4808
"Wer hat jetzt nicht zugehört? Das ist doch das, was ich gerade gesagt habe. Ach! Das brauch ich mir echt nicht anzutun." Finan steht auf und geht wütend vom Feuer weg.

4809
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 27. November 2002, 07:35:39 »
Grunchudad setzt sich neben Chacota und legt seinen Arm um ihn.
"Wir fangen doch erst an. Und wir werden erst aufhören, wenn du dir deine Fragen selbst beantworten kannst. Nur eins noch: Du hast dir selbst eigenschaften eines Kriegers abgesprochen. Vielleichts solltest du dir überlegen, was dich denn zu einem Krieger macht, oder ob du wirklich einer bist."

4810
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« am: 26. November 2002, 20:47:09 »
Und, von einem Extrem ins andere ist nun wirklich nicht toll.
Und im Prinzip ist er ja immer noch total egoistisch. Schließlich geht es beständig um SEINE Leiden.

4811
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Anmeldung'
« am: 26. November 2002, 20:45:13 »
also beeil dich, damit wir schnell ein neues Forum kriegen.

4812
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 26. November 2002, 20:41:11 »
"Du hast also auch keinen Stolz und kein Ehrgefühl mehr, daß du dich von einem Fremden beleidigen läßt? Oder liegt es nur daran, daß du dich schon so eingeigelt hast, daß du dich in klugen Gesprächen einfach immer wieder aus der Affäre zu ziehen verstehst. Zumal ich dir genau dazu zugeteilt wurde, dir auf deinem Weg zu helfen. Nenn mir deine Gedanken des Stolzes und des Hochmuts. Nenn mir nur einen, der verwerflich wäre. Und wenn du eine Wahrheit benötigst, dann lüg dich nicht selber an. Ich glaube sogar, daß du eigentlich kein Krieger bist. dir fehlt doch alles, was in deinen eigenen Augen einen Krieger ausmachen würde. Und auch dein Waffengeklirr ist nicht mehr als der schwache versuch sich vor deinen Verantwortungen dir selbst und anderen gegenüber zu verbergen, indem du so tust, als würdest du sie erfüllen."

4813
"Du versehst es wirklich nicht. Ich will mein Leben leben und meine Entscheidung, wie ich es lebe, ist ganz allein meine. Deinen Standpunkt ablehnen? Welchen denn? Daß du alles ablehnst, was ich tue oder denke? Was für ein Witz! Natürlich lehne ich das ab. Und gerade du muß mir nun wirklich nichts von falschen Entscheidungen erzählen!"

4814
Conjurers Gambit II / Replying to Topic 'Die Frage nach der Schuld'
« am: 26. November 2002, 12:36:27 »
"Reicht deine Selbsterkenntnis so weit? Ich habe nicht das Gefühl, daß du von Reue gereinigt bist, sonst wärst du nicht zu Asha gekommen.
Und was ist Demut aus Angst? Unterwürfigkeit. Echte Demut kommt aus dem Bewußtsein seines eigenen Wertes und nicht des Bewußtseins, das man nichts Wert ist. Zumindest wenn es um die Demut eines freien Menschen geht."

4815
Rezensionien / Replying to Topic 'Paladin-Rezis'
« am: 26. November 2002, 10:56:32 »
So, nach zwei Besprechungen ein kleines zwischen Resumee:
Nachdem ich jetzt die zweite geschrieben habe, sollte ich wohl die Wertung für Forgotten Heroes: Paladin auf acht herunterkorrigieren, da die solidität fehlt.
Welches finde ich besser? Eindeutig FH, da für mich mehr drinsteht, was ich wirklich verwenden würde (bzw. was ich verwende). Aber das ist eine sehr subjektive einstellung.
Welches würde ich zum Kauf empfehlen? vermutlich Call of Duty. Es ist schlicht professioneller. Die PrCs sind vielseitiger und man bekommt insgesamt das Gefühl, daß mehr Vorsicht bei den Regeln walten gelassen wurde. Dafür wurde nicht ganz so viel Mut in Inovationen reingesteckt.
Daher:
Wenn ihr etwas solides haben wollt: Call of Duty.
Wenn ihr mutiger seid und euch die geringere Professionalität nicht stört: FH.

So, als nächstes vermutlich den Quintessential.

Seiten: 1 ... 319 320 [321] 322 323 324