Skeyfare

03. Juli 2023, 15:09:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Stillstand und Bewegung

Autor Thema: Stillstand und Bewegung  (Gelesen 16910 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Stillstand und Bewegung'
« Antwort #45 am: 27. Juni 2003, 10:39:37 »
Sehr nachdenklich. "Ein seltsames Wort. Wann kann man ihm trauen, wann muss man seine Warnungen ignorieren?" Dann schüttelt er den Kopf. "Zu viele Fragen für meinen Kopf. Würdest du mich nun alleine lassen? Ich wüßte nicht, wie du mir im Moment noch helfen könntest. Ich brauche Zeit um über das Geschehene nachzudenken." Er scheint tief in Gedanken versunken und zieht sich langsam in die Schatten zurück.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Stillstand und Bewegung'
« Antwort #46 am: 27. Juni 2003, 10:58:10 »
"Ich denke, du müßtest anfangen, damit zu leben, daß andere dabei sind, wenn du nachdenken willst."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Stillstand und Bewegung'
« Antwort #47 am: 27. Juni 2003, 13:26:43 »
Seine Stimme sehr bestimmt, er tritt nicht ins Licht zurück. "Schenkst du keiner meiner Entscheidungen Vertrauen? Gibt es denn noch etwas das du mir sagen willst oder meinst du mich in jeglicher Hinsicht kontrollieren zu müssen?" Er spricht immer leiser, weich nun der Klang. "Du kannst mich nicht von der ganzen Welt heilen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Stillstand und Bewegung'
« Antwort #48 am: 27. Juni 2003, 13:35:04 »
"Nein, daß kann ich nicht. Ich bin auch nicht der Heiler. Aber eines deiner Probleme ist, daß du niemanden an dich heran läßt. Und wenn du immer jedem aus dem Weg gehst, der sich um dich kümmern will, dann wirst du dieses Problem nie lösen. Heute werde ich dich noch einmal allein lassen." Damit geht er.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Stillstand und Bewegung'
« Antwort #49 am: 28. Juni 2003, 10:50:33 »
Eine leichte Brise trägt Grunchudad noch einen Satz zu: "Du hast mir zu dem Punkt geholfen wo Trauer möglich ist, doch trauern muss ich alleine", dann erklingt leise und sanft Ashas Abendgebet
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\