Skeyfare

02. Juli 2023, 21:47:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Vor 2500 Jahren » Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer

Autor Thema: Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer  (Gelesen 135906 mal)

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #225 am: 24. Juli 2003, 10:29:25 »
"Ach du liebe Mutter! Ihhgitttigittigitt! <rch> Das ist ja eklig. Wer macht denn sowas widerliches. Das ist ja schlimmer als damals zu Hause, wo wir die kleinen Menschenkinder, wenn wir ihrer Habhaft werden konnten bloß .... Guckt doch nicht so, war´n Witz. Ehrlich! Ich muß immer durch solche Geschichten überkompensieren, wenn ich sowas sehe. Ich glaube, wenn ich aufhöre zu reden, wird mir richtig schlecht. Hat irgendwer mal ne Decke oder sowas dabei. Wolf! Nein! Komm weg davon, sofort! Ugh, habt ihr das gesehen, das Herz so säuberllich rausgeschnitten, das kann doch nicht der Drachen gewesen sein, oder? Aber wer schneidet denn dann hier die Herzen raus? Machen die Peks etwa sowas? Oh, Mamagroßemutter! Wäre ich doch nicht mitgekommen ....."
« Letzte Änderung: 24. Juli 2003, 10:31:45 von Ersdarumin »

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #226 am: 24. Juli 2003, 10:49:02 »
Verdugo betrachtet den Leichnam aufmerksam, er scheint sich in keiner Weise davor zu ekeln, vielmehr studiert er die offen vor ihm liegende Anatomie. Dann fragt er ihren Führer: "Kann es ein, dass Pekeranen bereits vor uns hier waren?" Dann beugt er sich wieder über Toten, auf der Suche nach einem Gegenstand oder Kleidungsstück zur Identifikation. Er wendet sich danach an den Gnom: "Na, dann wollen wir mal, fasst du mit an, wir müssen ihn wohl zur Grenze bringen." Er grinst Ersdarumin an. "Ach, schau, da scheint eines seiner Beine - oder zumindest ein Teil davon - gelandet zu sein."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #227 am: 24. Juli 2003, 12:08:03 »
Die Gengenstände liegen noch da, wo sie wohl liegen könnten, wenn man einen Körper zerfetzt hätte. Koel fällt auch nichts auf, was fehlen könnte (mit ausnahme natürlich der Sachen, die an Körperteilen hingen, die dereit nicht gefunden werden können).

Euer Führer meint, Pekeranen hätten den Körper vermutlich mitgenommen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #228 am: 24. Juli 2003, 15:59:08 »
"Wie, waaas, iiieech? Iiigitt! Es ist doch jetzt wohl egal, wir können ihn auch hier lassen. Außerdem, bei unserem Größenunterschied wäre es wohl nicht so ganz praktisch, das da zusammen zu tragen, oder? Außerdem ist es ziemlich schmuddelig, abgesehen davon, dass es eklig ist. Ihr wollt doch wohl nicht, dass ich gar nicht mehr aufhöre zu reden, oder? Aber das müßte ich wohl, bis zur Grenze, und noch 3 Tage danach, mit Sicherheit. Ah! Das war ein Witz, oder? Euer merkwürdiger menschlicher Humor, stimmts? Nein. Schade. Aber die Herren Mönche könnten doch auch mit zupacken, und ich könnte euch Rückendeckung geben, falls doch noch was auftaucht? Was sagt ihr dazu, meine Herren?"

Offline Koel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #229 am: 24. Juli 2003, 17:28:45 »
" Ich halte es nicht für erforderlich, die Überreste mit uns zu nehmen. " Koel wirkt sichtlich blaß um die Nase und schaut bewußt über den zerfetzten Körper hinweg. " Vielleicht seit ihr so freundlich, lediglich etwas unverkennbares mitzunehmen...zur Identifikation... bei diesen Worten schaut er in Richtung Verdugos.

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #230 am: 24. Juli 2003, 18:44:04 »
"Ooaah! Wo bin ich hier bloß gelandet. Muß jetzt die Rübe auch noch runter, oder was? Das ist ja wohl wirklich ... ich weiß auch nichts mehr, wenn ich mich nicht wiederholen will. Sagte ich schon, dass es eklig wäre? Ja, kann wohl sein. Naja, wenigstens müssen wir ihn nicht mitschleppen. Ich glaube, ich gehe lieber mal gucken, ob die Luft noch rein ist."
[Bißchen die Landschaft beobachten, nach Peks spähen etc.]

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #231 am: 24. Juli 2003, 19:42:13 »
[die "Rübe" ist runter]
Ersi sieht nichts, bis auf einige Bewegungen in ein paar Meilen Entfernung. Diese Bewegungen könnten, bevor jemand fragt, durchaus von einem Trupp menschengroßer Individuen stammen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #232 am: 24. Juli 2003, 21:05:42 »
"Err! Leute! Da hinten, ob das irgendwie gefährlich für uns werden könnte? Ich glaube, da sind ein paar Pecs unterwegs. Seid ihr da bald fertig?"

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #233 am: 25. Juli 2003, 00:08:35 »
Verdugo sucht nach einem Besitztum oder Körperteil, welcher den Toten einigermaßen eindeutig Kennzeichnen könnte, dann sagt er betont unschuldig zu Ersdarumin: "Meine eigentliche Aufgabe hat mir schon jemand abgenommen", und deutet auf den kopflosen Korpus." Dann sagt er zu Koel: "Ich denke, das muss genügen, viel mehr steht nicht zur Auswahl", und hebt ein Stück Stoff hoch. "Oder benötigt ihr ein Körperteil - dann wirds wahrlich schwierig." Von dem sich nähernden Trupp nimmt er keine Notiz.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #234 am: 25. Juli 2003, 22:50:23 »
Ihr habt drei Stunden Reise vor euch, um wieder über eure Grenze zu gelangen, und selbst dann ist es nicht sicher, ob ihr sicher seit. Die Pekeranen könnten evtl. aufholen, wenn sie schneller sind als ihr. Und immerhin habt ihr einen Gnom dabei.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #235 am: 26. Juli 2003, 12:45:46 »
[Ey!]

"Vielleicht sollten wir doch so langsam mal aus´m Knick kommen, meine lieben Reisegefährten. Ich für meinen Teil möchte wirklich nicht so gern den Pecs begegnen, wenn wir es vermeiden können."

Wie viele sind es denn? (Spot 19)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #236 am: 26. Juli 2003, 13:27:53 »
[zwischen 5 und 25]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #237 am: 26. Juli 2003, 13:36:47 »
"Nun, an mir soll es nicht liegen, beeilen wir uns ein wenig", und Verdugo stapft in der ausgetretenen Spur zurück. Er dreht sich nach einigen Schritten zu Ersdarumin um ob dieser ihm folgt. Die Axt hält er locker in der Hand, mit dem Finger die Schärfe der Klinge prüfend.

Offline Koel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #238 am: 26. Juli 2003, 20:03:26 »
Koel folgt Verdugo mit angeschlagener Leichtfüssigkeit; sein Gesicht ist immer noch recht farblos. Er konzentriert sich auf Verdugo und den Weg vor sich. Für seine Umgebung hat er wenig übrig...

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #239 am: 27. Juli 2003, 22:35:47 »
Ersdarumin hetzt so gut es geht hinterher, teilweise wird er wohl auch joggen müssen, aber er wirkt momentan sehr entschlossen und, für seine Verhältnisse, schweigsam.