Skeyfare

02. Juli 2023, 09:15:15
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Chacota » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chacota

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 188
76
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. Januar 2017, 09:47:07 »
"Da bin ich mit dir einer Meinung, nur sehe ich nicht, dass wir die Mittel dazu haben. Und ich will nicht mit ihr sprechen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber ihre Motive könnten uns helfen, egal ob bei der Vernichtung oder der Vertreibung."
Er schweigt eine Weile, in Gedanken versunken, dann blickt er hoch und grinst. "Bin zu keinem Ergebnis gekommen - wie erwartet."
Chacota sieht zu dem Lager der Elfen hinüber. "Lass uns abwarten, welche Entscheidung sie treffen, vielleicht ist Amabea auf unserer Seite und sie werden uns helfen."

77
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 24. Januar 2017, 12:00:07 »
Der Seraph sieht die Druidin nachdenklich an ehe er erwidert: "Ich beobachte vor einem Kampf den Gegner um seine Taktik zu ergründen, seine Stärken und Schwächen. Und seine Motivation. Die ist vielleicht am Wichtigsten." Er zögert, dann spricht er weiter, etwas unwillig. "Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit keine Möglichkeit sehe unseren Widersacher so zu schwächen, dass er aufgibt. Deshalb suche ich nach einer anderen Taktik." Er zuckt mit den Schultern. "Ich habe kein Problem damit, diese Wolke einfach zu vernichten, aber vielleicht müssen wir sei eher überreden als bedrohen."

78
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 23. Januar 2017, 14:34:07 »
Chacota spielt mit seiner Tasse, trotz seines so geliebten, bitteren Geruchs, der von dem Tee aufsteigt scheint er wenig Lust darauf zu verspüren, nachdenklich fragt er:
"Können wir vielleicht annehmen, dass es sich von der Lebensenergie um sich herum ernährt? Dass es gar nicht zerstören will, sondern Hunger hat?"

79
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 20. Januar 2017, 13:11:25 »
"Ja, warum nicht." Er klingt deprimiert.
"Du hattest Recht, die Elfen werden uns nicht helfen wollen und ob wir nun herausfinden warum oder nicht ist fast egal. Wir brauchen einen anderen Plan."

80
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 18. Januar 2017, 21:32:49 »
"Lass uns hierbleiben, wenn wir einen besseren Lagerplatz suchen ist die Gefahr zu groß, dass unsere Freunde morgen früh schon wieder aufgebrochen sind."
Er setzt sich einfach auf den Boden, holt ich nur ein paar eher ver- als getrocknete Beeren aus dem Rucksack und lässt sie durch die Finger gleiten. "Irgendwann müssen wir unsere Vorräte auffüllen." Er seufzt laut. "Und was würde ich für einen Becher JekJek geben."

81
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 18. Januar 2017, 13:11:03 »
Chacota überlegt, dann nickt er zögernd. "Ein Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Warten wir ab, was sie entscheiden. Mehr können wir hier wohl nicht erreichen."
Er wirkt plötzlich erschöpft, sein Stimme leise.

82
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 17. Januar 2017, 14:37:47 »
"Ich verstehe, dass ihr sehr viele Angehörige verloren habt. Es tut mir leid. Aber ohne eure Hilfe wird sich diese Wolke immer weiter ausbreiten. Alleine kann ich sie nicht aufhalten."

83
Law / Re: Luztrazero und die neue Aufgabe
« am: 17. Januar 2017, 10:51:58 »
"Wir beide zusammen", fügt die Axt hinzu. Und dann schweigt sie.

84
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 17. Januar 2017, 10:39:24 »
Chacota hebt bei dem Verdacht beschwichtigend die Hände. "Wir wollen euch helfen nichts anderes. Aber wir haben die Ursache für die Zerstörung eurer Heimat gesehen und wissen, wie man sie schwächen kann. Wir können es euch zeigen."

85
Law / Re: Luztrazero und die neue Aufgabe
« am: 16. Januar 2017, 17:29:04 »
"Es ist wichtig, ein Ziel zu haben und jeder versucht es zu erreichen mit den Mitteln, die ihm gegeben worden sind." Es gibt keinen Zweifel in der Stimme der Axt, aber auch keinen Hochmut. "Dann ist es ausgemacht, nie werde ich das Kind verletzen können, ob nun du oder eine fremde Hand mich führt."

86
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 16. Januar 2017, 17:26:52 »
"Heilung schadet dieser Wolke, so können wir sie zumindest eindämmen. Was ist bis jetzt geschehen, wenn ihr versucht habt die Wolke zu bekämpfen?"

87
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. Januar 2017, 15:20:14 »
"Wir haben herausgefunden wer das Land so vergiftet und wie man ihm Einhalt gebieten kann. Doch das schaffen wir nicht alleine, aber mit eurer Hilfe kann es uns gelingen. Bitte helft uns dabei."

[Soll ich diplomacy würfeln? 29]

88
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. Januar 2017, 13:33:59 »
[HA!]
Chacota winkt Mea mit dem verabredeten Zeichen zu ihnen zu kommen, nachdem er sie mit Händen und Füßen bei seinem gegenüber angekündigt hat.

89
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. Januar 2017, 10:06:16 »
[Klingt Meas waldelfisch änlicher? Dann würde Chaco sie dazuholen.
Wie haben die sich denn beim letzten Treff mit Chaco verständigt? Er versucht es mal mit internationalem Gebärdengefuchtel und . . du/ich/zusammen/kämpfen: mal ne 17 auf irgendwas gewürfelt]

90
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 13. Januar 2017, 18:29:58 »
Chacota probiert es noch einmal auf common.

[Es klingt wohl nicht wie chuor oder celestial - und damit endet des Paladins Sprachentalent.]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 188